Dienstag, 18. Februar 2014

Bente. Airedale-Terrier. Variationen in Schwarz-Weiß.






































































        Es gibt Leute die haben mich noch nie bellen gehört - heute war es aber nötig - es roch nach Wildschwein - bäh!


Liebe Grüße
Bente


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    mich haben sehr viele Leute bellen gehört, weil ich einfach so gerne die Klappe offen habe, wenn ich draußen spiele! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor Deiner ladyshaften Schönheit ganz verstummen würde, weil mir einfach die Luft wegbliebe! Also, ich liebe Dein Airdale Mädchenbärtchen, so was von süß! Unwiderstehlich!
    Liebe Grüße, Terror der Wildschweine des Nordens
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha - ich höre dich bis hierher :-)

      Dankeschön - Deine Bente

      Löschen
  2. You are such a beautiful girl, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  3. Pfui - Teufel ääähm SAU !
    So Wildschweine sind ganz gemeine Stinkschweine, die keiner treffen will.
    Gut das du mal kurz Bescheid gesagt hast, das die Bente unterwegs ist ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Bente macht auch in s/w eine super figur :-) lg dirk

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    auch farblos siehst du einfach toll aus! Du bellst nicht? Bist du mit meiner Vorgängerin verwandt?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... doch, doch - aber nur wenn halt WIRKLIich was ist ...glaube ich nicht :-) ich komme aus einer großen Familie :-)

      Dankeschön - Deine Bente

      Löschen
  6. Du bellst nicht? Wirklich nicht? Unvorstellbar! In Schwarz-Weiß fehlen mir irgendwie Deine Fell-Flecken - natürlich siehst Du aber trotzdem wunderhübsch aus :-) ! 1001 Dackelbussis von Lucy P.S.: Bei den Wildschweinen muss man aber schon mal zeigen, wer die Herrin im Revier ist, da hast Du ganz recht!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Lady in schwarz-weiß. Terrier sind allersüßeste, egal ob in bunt oder schwarz-weiß.
    Grüße von Fritzi und seine Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - da lacht und freut sich das Terrierherz :-)

      Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

      Löschen
  8. Liebste Bente,
    Du trägst ja schon Sommerkleidung…
    sieht Renate

    Pffft… ich gehe in die Lehre und dann "trimmen" WIR EUCH mal zur Abwechslung
    droht Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha - Jule - ich sehe SIE schon auf den Tischen trampeln :-)

      Deine Bente

      Löschen
  9. Auch in S/W bist du eine total fesche Lady, liebe Bente, mir gefallen die Fotos sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe s/w Fotos - und wenn sie dann noch ein so tolles Model wie Bente haben - perfekt°
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Nou Bente jij hebt er wel een heerlijk dagje aan overgehouden,je laat hier dan ook geweldige actie zien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your detailid comment.

      Greetings - Bente

      Löschen
  12. Ach wie toll schwarz-weiß doch ist! Da bekomme ich richtig Lust auch meine Damen so in Szene zu setzen. Danke für die Anregung!!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Damen werden klasse aussehen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  13. Hund, du bist ein Hit! - und so hübsch in Szene gesetzt...
    Kopfikraul
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Krauler - könnte ich mich dran gewöhnen :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  14. WOE - supertolle Bilder von einem Bild von Hund ...wir sind sehr verliebt in Dich liebe Bente <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das höre ich von so zwei tollen Kerlen natürlich sehr gerne :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  15. Liebe Bente und liebe Monika,
    danke für euren Besuch. Ist ein hundefreundlicher Garten, also schaut wieder einmal vorbei. Würde mich freuen.
    Lieben Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne - wir mögen hundefreundliche Gärten :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  16. Liebe Monika, egal in welcher Farbe du Bente fotografierst, er sieht immer toll aus.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  17. Wir lieben alle Variationen, von schwarz-weiß über rot zu blau... Hauptsache mit Dir!

    LG Andrea und Linda, die, wenn sie sich in Wildschweinkaka gewälzt hat, selbst nach Wildschwein stinkt.... bäh

    AntwortenLöschen
  18. Liebe bente,
    also auch in schwarz/weiss schaust du SUUPER aus, aber in Farbe gefälst du mir besser:-)
    Wildschwein rieche ich GERN!! Da belle ich auch nicht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Aber:
      Wie - du riechst Wildschwein gerne - ne, das glaube ich nicht - bäh!

      Deine Bente

      Löschen
  19. Ob in bunt oder sw, Du siehst immer toll aus, Bente.
    Aber da war doch Frauchen mit dem Trimmer an Dir dran, oder?
    Bei uns ist es heute kalt und wenn ich Dich jetzt so sehe, friert es mich noch mehr... ich hoffe, Dich nicht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja - ja - ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn, aber ich friere GsD nicht !

      Deine Bente

      Löschen
  20. Auch in s/w absolut fotogen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,

    ob schwarz oder bunt, nah oder fern, sitzend, liegend oder flitzend...Wir lieben die Bilder von Dir.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  22. ...........................................@ A L L E N ein herzliches Dankeschön für den Pfotenabdruck :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  23. Egal ob Farbe oder Schwarz und Weiß
    ich sage nur was jeder weiß
    denn ich bin immer wieder gerne da
    Bente du bist wunderbar ;)

    AntwortenLöschen