Samstag, 4. Januar 2014

Wir sind aus dem Urlaub zurück.





Wir sind zurück aus dem Urlaub
 und statt auf Ostseewellen zu schauen,
 gibts nun nur Wasserwellen in der Waschmaschine anzugucken.

Wir haben viele Fotos mitgebracht und wenn wir uns wieder
heimisch eingerichtet haben, dann kleben wir welche ein.

Liebe Grüße
Bente 




Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Alltag!
    Wir freuen uns schon ganz fest auf die Urlaubsfotos. NB, hätte dich gerne in den Schnee mitgenommen, zu Zweit hätte das toben sicher noch mehr spass gemacht. (Doch das Suchflugzeug hat die auf der Insel nicht gefunden)
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...auf Fotos freue ich mich schon sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück ;)
    Ich freu mich schon auf eure Bilder.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Freuen und auf viele tolle Urlaubsfotos :)
    Willkommen im Alltag!

    Liebe Grüße und *schnuff*
    Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  5. Bente zwischen den Welten:

    am Po kitzelt noch das coole Ostseewasser aber die Vorderpfoten freuen sich schon auf´s Rennen im geliebten Wäldchen. Kommt gemächlich rein in den ostfriesischen Alltag….
    ich freue mich auf die Urlaubsfotogeschichten von der Winter-Lieblingsinsel…
    Liebe Grüße Renate mit Jule

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zu Hause...

    Da freue ich mich schon auf die Fotos...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns drauf!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika und Bente
    Willkommen zurück ;)

    Ich bin sehr gespannt was Ihr uns für schöne Bilder mitgebracht habt.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. euch allen viel glück für das neue Jahr!
    glg nati

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück, liebe Bente. Die Wellen der Waschmaschine klingen ja spannend, da sollte ich hier demnächst auch mal genauer schauen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Moin Bente, Monika und 'Bursche'!
    Willkommen zuhause, ganz schneelos, aber sicher mit tollen Inselfotos. Und vielleicht einer schicken Wäschewelle?
    Habt einen schönen Sonntag,
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gesundheit fürs neue Jahr
    und viele Kühe und Waldspaziergänge und natürlich immer eine funktionierende Kamera dabei.
    Wir dürfen doch hoffentlich ins Urlaubsalbum linsen...?
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    zu schade das der Urlaub immer so an einem vorbei zieht. Aber auch wieder schön daheim zu sein,nicht wahr ?!
    Hab gerade noch in den letzten Posts gelesen ... wieder so schön bebildert und beschrieben ... besonders der Gansgeschichte (lach / einfach klasse )
    Schick euch liebe Grüße, Moni nebst ihren Hundelens ;)
    Ach fasst hätt ich es doch vergessen : ein frohes neues Jahr möcht ich euch wünschen mit vielen glücklichen und freudigen Stunden und Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  14. Auf Meeresfotos freue ich mich schon sehr. Und dann wünsche ich auch hier noch einmal einen guten Start ins Neue Jahr, viel Gesundheit und viele glückliche Momente und weiterhin schöne Fotomotive.
    ♥lichst, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich willkommen zurück ihr Lieben,
    dann gewöhnt euch mal wieder gut zu Hause ein,
    mit Wasserwellen in der Waschmaschine ;)
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder :)

    Leider ist so ein Urlaub immer zu schnell zu Ende.
    Meiner endet mit dem morgigen Tag auch.

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  16. what a cute pic:))) love your dog:)) happy new year for both of you:)

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Foto gefällt uns schon mal sehr gut :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Na, dieses Foto sieht aber schon ziemlich gut aus.
    Schön dass ihr wieder da seid und dass es euch gut geht.

    AntwortenLöschen
  19. Hermoso el trabajo que has logrado con esta imagen, me encanta! Espero hayas disfrutado mucho tus vacaciones.
    Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Ihr wieder da seid Ihr beiden!
    Auf die Urlaubsbilder bin ich schon richtig gespannt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schöööön, dass ihr wieder da seid! ;o)
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Herzlich willkommen zurück!
    Schade für Euch, das der Urlaub wieder zu Ende ist, aber schön für uns, dass Ihr wieder tolle Fotos einklebt und ich wieder meine Dosis Bente bekomme. ☺ Ich hab sie schon richtig vermisst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Schön formuliert, doch diese Wäscheberge sind nicht wirklich erstrebenswert.. Auf das es Euch schnell von der Hand geht...Wir freuen uns sehr auf Euch.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, darauf freuen wir uns schon!
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  25. ...................................... Herzlichen Dank für das Willkommen - Eure Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.