Mittwoch, 29. Januar 2014

Wir haben noch Schnee - und was uns sonst noch so auffiel.



So, jetzt haben wir so viel Schnee, dass mir die Brocken ordentlich um die Ohren fliegen beim durchpflügen :-)





























Liebe Grüße
Bente

Alle Bilder sind nur 800x534 Pixel klein und sind nicht für vergrößerte Ansichten ausreichend.
Rückblick. Fotos vom 26.1.2014, unten + 27.1.2014, oben.

Kommentare:

  1. so eine süße fellnase!! ;-)
    ich hab auch endlich schnee und so eine freude damit!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. tztzt - da schreibt meine tippse "fellnase" - wo ich doch klar und deutlich "SCHNEEnase"
    diktiert habe... es ist echt schwer verlässliches personal zu bekommen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lustig...Bei uns ist es nicht mehr so weiß...aber kalt und ungemütlich...von Sonne keine Spur...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ordentlich viel Schnee bei euch. Schön, dass es dir so viel Spass zu machen scheint dadurch zu pflügen. ;o)


    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  5. Hamma Schneebilder. Ist ordentlich kalt bei uns im Norden. Das soll sich bald ändern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ja!
    Und am Ende dann diese Schneeklumpen in den Pfoten. ;-)
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist schon ein Traumhund, das du dich so toll knipsen lässt!! Mein Hundemädchen hasst es und dreht sofort den Kopf weg oder verschwindet vorsorglich, sobald sie die Knipse sieht.....
    Schnee haben wir im Rheinland leider nicht, aber wenigstens ist es morgens im Moment kalt.
    Liebe Grüße
    Trudi und Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hier verschwindet der Schnee so ganz langsam... Hast du es gut!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Du hast es schön, mit dem vielen Schnee! Hier liegt was nur auf den Wiesen, aber es war entweder matschig oder, wie heute, hart wie ein Stein! Aber bei Dir fliegen, und wie sie toll hoch fliegen, die Brocken! Ah! Du hast es soooo gut!
    Die Fotos sind Klasse!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll, die Winterlandschaft bei euch, die Luftsprünge und die Schneenase sind sieder ganz toll eingefangen- Danke
    Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Da ist Euch aber etwas ganz Besonderes gelungen:

    Bente und die Schneeflocken-Brocken schweben schwerelos in Ostfriesland: wir sehen Ihr braucht dazu kein All…
    ganz begeistert Renate

    hui ich schwebe mit Dir
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  12. So muss das sein, liebe Bente. Ordentlich Schnee, durch den der Terrier pflügen kann. Und sei froh, dass du so groß bist, da bleibt nicht alles am Bauch hängen und kühlt dich aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  13. Bei den tollen Bildern sollte ich meine Einstellung zum Schnee vielleicht doch noch einmal überdenken!
    SUPER Fotos!!!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Man meint den Spaß zu sehen, den Bente hat.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  15. Es sind wunderschöne Fotos, und Bente mittendrin im Weißen. Herrlich ...
    So sehe ich wenigstens Schnee und habe meine Freude dran. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  16. Snowless Winter ist nicht Winter, fröhlich gestochen scharfe Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. Wir können nach wie vor nur durch Matsch pflügen...

    LG Andrea und Linda, die staunen, wie Du durch den Schnee stiebst

    AntwortenLöschen
  18. Bente wat een geluksvogel ben jij dat je zo heerlijk in de sneeuw kunt dollen. wij hebben hier helemaal niks. dus geniet jij maar misschien kan je ook helpen om een pad schoon te maken?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    so eine tolle Schneewelt habt ihr, da werde ich ganz neidisch!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ach, dass sieht nach Schneespaß aus.
    Aber die Eisbollen an den Pfoten sind lästig.... Lg

    AntwortenLöschen
  21. Bente in Action, wie wir sie lieben! Herrliche Bilder. Hui, habt Ihr viel Schnee, bei uns ist fast aller wieder weg. Jäh nu, am Sonntag soll's Nachschub geben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Es ist ein Freude Dir zuzuschauen, Bente.
    Wie die Brocken um Dich herumfliegen und wie Dein Bärtchen ganz weiß wird.
    Und ich muss sagen, Ihr wohnt einfach traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Bente im Schnee, das gefällt uns und fiel uns auch als besonders hübsch auf.
    Hier ist es weiterhin schneefrei und wir erfreuen uns an Euren Bildern. Halt, stopp.
    Bei dem Anblick des Schneeschiebers und des Besen, endet die Freude und wir verabschieden uns.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      da du ja die Kuscheljacke und nicht die praktische Joppe gekauft hast, würde doch sicher der liebe Gatte schippen - dann wäre Schnee doch o.k. - nicht wahr :-)
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  24. .............................................Vielen Dank euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt und einen netten Kommentar dagelassen habt.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  25. Da habt ihr aber eine ordentliche Portion Schnee abbekommen. Die weiße Landschaft sieht einfach zauberhaft aus. Das ist Winter, wie man ihn liebt und wie man sieht, du, liebe Bente, auch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.