Montag, 6. Januar 2014

Winterurlaub II auf der Winter-Lieblingsinsel.


























 

























































Liebe Grüße
Bente

Fotos vom 20. Dezember 2013

Kommentare:

  1. So schööööööööööön ist es dort und viele bunte Steine liegen dort herum (staun)!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Fischhäusern hätte es dir auch gefallen :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  2. Eine Traumkulisse!!!! Ich werde jetzt extra mal ein Beiträge zurück gehen, um zu schauen, ob Du auch verrätst um welche Insel es sich handelt.
    Die Fotos sind spitze!!!!! Ich beneide dich immer wieder um eure Ausflüge, die Reisen und ja...oft genug auch für die "nicht-Reisen" die ihr antreten müsst, weil ihr einfach alles was das Fotografenherz begehrt, vor der Türe habt.

    Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tati, deine Zeilen machen mir viel Spaß.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Kühl und soooooo schön. SIE meint, die Nebelbilder haben etwas ganz spezielles. Ich wäre gerne unter dem Tisch gesessen, ich meine die Gemütlichkeit bis hierher zu spüren (natürlich auch wegen den guten Sachen).
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... von den guten Sachen gibt es leider nur vom Burschen...

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  4. Einfach traumhaft - das steigert meine Vorfreude!
    Wo sind jetzt bitte die Fotos von gefüllten Hundenäpfen mit einem Zweiglein Petersilie obendrauf oder die von Riesenknochen mit Schleife? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Aber die Rationen sind karg, Petersilie gibbet nicht und Knochen im Urlaub auch nicht, nur die Menschen können maßlos in sich hineinstopfen - Deine Bente

      Löschen
  5. Liebe Bente!

    Wunderbar!!! Einfach umwerfend schöne Fotos!! Alle, ausnahmslos alle!
    Frauchen bekommt Sehnsucht nach dem Wintermeer des Nordens!!!

    Natürlich sind die Fotos von Dir superspitze! Total begeistert ist Frauchen auch von dem graphisch anmutenden Foto des Posts davor.

    Herzlichen Glückwunsch an Dein Frauchen!

    Deine Gipsy und ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Freundin, ich freue mich sehr über deine Zeilen !

      Deine Bente

      Löschen
  6. So vor dem Frühstück sind die letzten Bilder mehr als Appetitanregend :)
    Ich kann sehen, dass ihr wirklich einen tollen Urlaub hattet - die Bilder strahlen so eine Ruhe und Erholung aus, einfach nur schön. Eure Bilder bewundere ich ja eigentlich immer - den guten Blick für das Besondere in jeder Situation.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Isabella, das freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  7. Tolle Urlaubsfotos, ihr habt ihn sichtlich genossen! Eure Fotos sind immer so wunderschön, du hast den Blick für die Kleinigkeiten, an denen man sonst nur vorbeigeht :)

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  8. Hallo Monika, deine Fotos sind zu schön, deshalb muss ich ein paar Worte schreiben. Egal ob am Strand oder die Aufnahmen mit Bente, oder die Fotos mit Essen, alle sind einfach großartig. Danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, das dir die Bilder gefallen - Dankeschön, Margot !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  9. Was für ein Auge für Motive und Komposition. Wie schön es dort selbst im Winter ist.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Franka.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  10. Winterurlaub ohne Schnee? Nun, das ist eine wunderschöne Insel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee hätten wir gerne gehabt !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  11. wunderschoene fotos, ich bin immer wieder begeistert !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Aber Hallo, Euch ging es ja gut. Besonders, wenn man das letzte Foto betrachtet. Ich liebe Urlaubsimpressionen, besonders, wenn man selber keinen hat. Heute Morgen dann noch die Bilder meines Chefs aus der Normandie bestaunt und jetzt ist der Tag gerettet. Sooo schön...

    LG Andrea und LInda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind eure Touren ja oft wie ein kleiner Urlaub :-)

      Liebe Grüße und herzlichen Dank - Monika mit Bente

      Löschen
  13. Das sind sooo schöne Bilder, da bekomme ich gleich Lust, in den Urlaub zu fahren. Hach, wenn der letzte nicht seit gestern rum wäre...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dort eine tolle Zeit verbracht habt!

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nach dem Urlaub ist auch immer ein bisschen vor dem Urlaub :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  14. Wunderschön - alle deine Blder von der Insel und dem Beiwerk ;-), wie herumtollende Vierbeinerdamen und so. Selbst wenn frau nicht viel Erfahrung mit Hunden mitbirngt, diese Perspektiven und die Freude an der Bewegung ist schön anzuschauen! Die Naturbilder sowieso und das Meer überdrübergerne!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Elisabeth, freut mich riesig !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  15. Hallo Monika und Bente :)
    traumhafte Impressionen, da scheint nicht viel los gewesen zu sein - optimal also zur Entspannung und Erholung,
    so hoffe ich ;)

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vor Silvester ist dort "tote Hose" :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  16. Liebe Bente, liebe Monika,
    gerne bin ich mit Euch am Strand spazieren gegangen. So eindrucksvoll sind Eure Bilder, das ich fast meine das schlagen der Wellen und knarren der Boote zu hören, die kühle Brise an der Nase zu spüren und wenn ich mir den Finger lecke, wundere ich mich, dass er nicht salzig ist.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ein schöneres Kommentar-Kompliment kann es kaum geben :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. oh so schöne urlaubsbilder.... schmacht....
    ja so ein strand gibt schon was her! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Und warum um alles in der Welt habt ihr mich nicht mitgenommen???? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Aufnahmen!
    Sieht wundervoll idyllisch und ruhig dort aus. Genauso wie ich es mag.
    Nur die Essensbilder die waren jetzt nicht nett... wo ich doch gestern meine Diät angefangen habe...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Diät - nun - wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir uns die Bilder vielleicht verkniffen :-)

      Viel Erfolg !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  20. auch ein neblig-trüber Tag kann einzigartig daher kommen
    und er kam, wie wir es sehen können.
    Gekonnt festgehalten, besonders die Flaschenpost.....

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen