Freitag, 10. Januar 2014

Usedom V. Ein Rückblick auf die Winterlieblingsinsel.























































Liebe Grüße
Bente

Fotos: 23.12.2013

Kommentare:

  1. Oh Bente, das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder, der geschnitzte Mann - was für ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    wunderschöne Bilder habt ihr von eurem Winterurlaub mitgebracht. Der Fischer aus Holz sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Usedom ist eine so wundervolle Insel. War schon mal in Bansin. Tolle Eindrücke und so schön leer im Winter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bente, die Bilder sind ein echter Traum. Das erste Bild mit dem roten wehenden Tuch beeindruckt und hier sehr.
    Und unsere Lieblingsinsel ist dies auch, solange Du dort am Strand bist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Usedom liebe ich auch <3
    Tolle Bilder!!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Paradiesisch schön. Wir mögen besonders das letzte Bild.

    LG Andrea mit Linda, die mal schauen muss, wie sie in die ganzen wundervollen Orte und Inseln kommt, die hier überall auf den Blogs vorgestellt werden...

    AntwortenLöschen
  7. Och nöööö, dort wart ihr ? Das hätte ich wissen müssen, sofort hätte ich einen Napf für Bente an die Tür gestellt und für Euch die Teetassen auf den Tisch .... Wieviel Urlaube macht Ihr in einem Winter *lach* ? So gerne hätte ich Euch mal kennengelernt.
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    also bei euch ist einfach alles Kunst!
    Ob die Fotos, oder den Holzige Mann am Strand... die Bote....
    wundervoll!
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Bootsansichten und Deine Augen, mit denen du alles im Blick hast.
    Liebe Grüße Renate

    …z.B. aufgespürte Fischgerippe!!, aber die bekommt man ja hier nicht zu sehen...
    mault Jule

    AntwortenLöschen
  10. Boh, der 'Bursche' hat einen Fisch gefangen. Das ist er doch, oder? ;-)

    Und ich habe jetzt erst mal geguckt, wo genau Usedom ist, also ziemlich weit im Osten, am Bodden (?). schön, dass ich mir das jetzt nach deinen Fotos ein wenig vorstellen kann.
    Liebe Grüße, 'Franka'

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.