Samstag, 11. Januar 2014

Usedom im Rückblick VI. Mövenort und Weißer Berg.













 








































 







Mit dem letzten Lichtstrahl sind wir an unserem Auto angekommen. Wir haben diesen Ort wieder von der ersten Minute an genossen.



Liebe Grüße
Bente

Fotos vom 23.12.2013

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    das Muschelbild - wow!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Man könnte bei den Muscheln ins Sammeln geraten :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  2. WOW wie im Paradies !!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlt nur noch Futter :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Traumhafte Motive, man wird nicht satt beim Hinschauen,
    das Muschelfoto ist besonders wunderschön,
    als würde man in einem Ostsee Bildband blättern,
    ich zumindest blättere noch ein bisschen weiter.....
    ;-)

    schönes Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du noch ein wenig blätterst - Dankeschön !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  4. ...und wir haben diese wunderbaren Bilder jede Minute - vom Aufrufen der Seite bis zum letzten Bild- genossen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Kompliment - Dankeschön!

      ♥ Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  5. Wow, dass sind wunderschöne Bilder. Ich will glatt weg von hier :-)
    liebe grüße
    Becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Reisen macht Spaß :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  6. Your mom sure takes the most gorgeous pictures, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you verry much !

      ♥Best regards - Bente

      Löschen
  7. Da könnte man stundenlang einfach nur laufen und laufen und laufen ....
    Aber auch dieser virtuelle Spaziergang ist ein Genuss. Danke dafür.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich habe zu Danken, liebe Joona.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  8. Bin sprachlos... so toll sind deine Fotos.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanu :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  9. Was für tolle Bilder!!!
    Und welche Flut! Da weiß ich ja gar nicht wo ich mit meinem Lob beginnen soll.
    Am Besten gleich beim ersten...

    Ich fand die Landschaftsaufnahme sowieso schon richtig klasse, als ich dann zum Schluss im Augenwinkel Dich liebe Bente noch sah! Ich hab mich ganz ehrlich richtig gefreut, dass Du da ganz klein ins Bild gelaufen kamst.

    Und dieses phantastische Licht, dass Ihr auf einigen Fotos hattet, das bringt die Bilder richtig zum Leuchten. Wunderbare Aufnahmen.

    Die Wellenbilder sind Deinem Frauchen auch richtig genial gelungen. Und auch die Sonnenuntergangsfotos....
    Ach was einfach alle! Absolut toll.

    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr den Ort von Beginn an genossen habt.... Es sieht wirklich traumhaft schön dort aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      hat ganz herzlichen Dank für deinen so wundervollen und detaillierten Kommentar - ich bin ganz gerührt.

      Manchmal hat man Glück und dann verzaubert das Nachmittagslicht noch zusätzlich eine fantastische Landschaft.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  10. Ich frage mich, warum alle nach Hawai wollen...So schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wegen der schönen bunten Hemden :-)

      Löschen
  11. Bei diesen tollen Bildern ist ja heute sogar Bente sprachlos und sagt fast gar nichts.
    Schönen Sonntag wünscht Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - maulfaul geradezu :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Wundervoll *_*

    Hallo Monika und Bente Ihr habt heute ja wahrlich traumhafte Ausblicke mitgebracht ich bin ganz fasziniert davon :)
    Mir gefällt ein Bild besser wie das nächste, kann mich richtig rein versetzen. Dort würde ich heute auch gerne einen Spaziergang machen :)
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Lieben Gruß von Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön wenn du eine Zeitmaschine finden würdest die ein hin und her beamen möglich machte :-)

      Vielen Dank und liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  13. Was für eine wunderschöne Stimmung und welche märchenhafte Landschaft! Wir waren im Frühjahr mal dort und begeistert. Wie ich sehe ist es dort im Winter fast noch schöner.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frühjahr mit dem Rad über die Insel - das ist herrlich !
      Es gibt halt Landschaften die sind ganzjährig topp, aber im Sommer ist es uns viiiiel zu voll :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  14. Hund und Mensch IN der Natur:
    Dieser Ort bietet allen Alles...
    wenn du siehst, es ins Bild bannst und anderen Einblick gewährst…
    Liebe Grüße Renate
    alles andere erledigst Du…rennen, schnüffeln, auf Baumstämmen tanzen und gemeinsam mit dem Burschen sinnend in die Weite gucken…
    sieht Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist ein fantastisches Revier!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  15. ....mir bleibt gerade der Mund offen stehen....
    soooooooooooooo schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!
    Und die Muscheln..... sooooooo schööööööön!!!!!!
    Also da kann man ja nur ein tolles Wochenende haben!
    Liebe Grüsse euch allen!
    Wir kommen wieder!
    Nathalie und Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Zeilen !

      Bis bald - Monika mit Bente

      Löschen
  16. Wunderschöne Bilder! :)
    Da kann man sich richtig gut vorstellen, wie sehr ihr den Tag genossen habt!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Einfach ein Traum hoch drei - euch bei eurem Ausflug begleiten zu dürfen. SIE hat die Augen verdreht und ist ins Schwärmen gekommen. Mir haben alle vie Pfoten gejuckt, ja ich wil, wil ,will auch dahin.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sand zu toben ist einfach sehr pfotenfreundlich und schön !

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  18. Bente, die Fotos sind echt traumhaft! Ich habe gerade beschlossen, das nächste Mal begleite ich dich auf deine Insel, lass sie zu unserem ganz persönlichen Terrier-Liebesnest werden ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Entscheidung - Terrierunterstützung kann ich immer brauchen !

      Deine Bente

      Löschen
  19. Hallo Bente!
    Schöne Fotos habt ihr wieder eingeklebt. Meine Wald und meine Wiese sind auch nass bis unter die Grasnarbe. Ohne Gummistiefel kann Frauchen hier gar nicht mehr rumlaufen. Mir ist das ja egal. Wenn ich bloß anschließend nicht immer in die Wanne müsste. Aber irgendwas ist halt immer.

    Dein Usedom ist sehr schön. Da wär ich gerne neben dir gerast und geschnüffelt.

    Liebe Grüße
    Dein BamBam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wanne ist pfui, gut das AT´s selbstreinigend sind !

      Usedom mit dir wäre cool gewesen :-)

      Liebe Grüße und vielen Dank - Deine Bente

      Löschen
  20. entzückend wie dein bärtchen vom winde verweht wird! ;-)

    schleckerbuss
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vom Winde verweht :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  21. Liebe Bente,
    nun habe ich erstmal all die herrlichen Bilder vom Frauchen betrachtet!
    Was für tolle Landschaftsaufnahmen. Auch im Winter ist die Ostsee einfach wunderschön!
    Natürlich sind die Bilder wegen dir als Traummodel natürlich gleich noch 100mal schöner ;-))))
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sehr freundliche und herzliche Zeilen für uns - herzlichen Dank, liebe Urte !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  22. Wie immer wunderschöne stimmungsvolle Bilder. Ich schaue immer wieder gerne hier rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr !
      Liebe Grüße und Krauler an die komplette Pfotengang - Monika mit Bente

      Löschen
  23. Monika du hast einfach einen perfekten Blick für Motive und es war einfach nur wieder schön die Bilder zu betrachten!
    Wir kennen Usedom noch überhaupt nicht - aber nach deiner tollen Fotoserie würde ich die Insel wahnsinnig gerne in natura erleben. Vielleicht kannst du mir ja mal eine Mail schicken, wo es mit Hund besonders schön ist und auch Tipps für Unterkünfte geben - würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sali, Mail folgt.

      Viele Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  24. Wundert mich nicht, dass ihr den Tag allesamt genossen habt - traumschön, die Landschaft, das Licht - und bestimmt auch der Geruch!

    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Hundeöhrchenkrauler
    und einen schönen restlichen Sonntag,
    Traude (samt Chihuahua-Schweinchen ;o))
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne neue Woche für dich!

      Dankeschön und liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  25. Wow, ich stauner immer über die Farbenpracht Deiner Bilder. Sie sind warm und leuchtend, wie ich sie selten auf den Blogs sehe. Wunderschön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Dankeschön!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  26. Sehr, sehr schöne Fotos, die Lust auf Meer machen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - dann man los :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  27. underschoene bilder, wunesche euch einen guten wochenstart :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Dirk - dir auch.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  28. Also nee! Da wären wir uns doch tatsächlich fast am Usedomer Strand über den Weg gelaufen. Ist die Welt ein Dorf?!
    So herrliche Fotos hast du gemacht! Und es war wirklich so schön leer und einsam und einfach wunderbar!
    Und eine kleine braune Lotti haben wir auch am Strand getroffen, die bekam ein Leckerli aus meiner Tasche und ich musste an euch denken :-) Lg


    , leider ist meine Kamera momentan nicht funktionstüchtig, aber zum Erinnern kannst du bei mir noch p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. paar Fotos vom Handy ansehen

      sollte noch dahinter kommen ;-)
      Hach der Alltagsstress geht schon wieder los.....

      Löschen
  29. Das wäre was gewesen !
    Ich hab schon geguckt welches Häuschen du gern hättest :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  30. Ich sag nur: die MUSCHEL!!!!! Toll!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.