Samstag, 18. Januar 2014

Usedom im Rückblick IX. Kein Sommer, keine Sonne, aber Strand und Stöckchen für mich ganz alleine. Bente-Bilder.































 



 






























 

 

 












 











Vor Tagen fielen uns schon zwei im Sand liegende gelbe Rosen auf - eine davon war inzwischen hoch hinaus gekommen.







Nun gehts ab zum Frühstück . . . 













. . . bis Morgen - dann wieder scharf !  Eure Bente
































Alle Fotos vom Morgen des 27.12.2013

Kommentare:

  1. Bei diesen tollen Pfoten kann Frau Palmolive einpacken mit ihren Händen !!
    Deine Aufnahmen sind wie immer Sahneschnittchen ... aber bei diesem Modell ist das auch kein Wunder *freu*
    Gut, dass man davon nicht dick wird, denn davon kann man nicht genug haben
    Euch dreien ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Nordost
    von Joona

    AntwortenLöschen
  2. na ein eigens støckchen ist doch viel mehr wert als sommer und sonne :-) , super fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt.
      Dankeschön!
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Ich vermute, im Sommer wäre es nur halb so schön...da herrscht dann bestimmt Leinenzwang...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Rosen, die hoch hinauswollen, zartestes Sandpeeling für Bente-Füße und für uns Muscheln und Meer - hach, der Usedom-Rückblick dürfte nie vorüber gehen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eure ganze Usedom-Reihe - soooooo schön. Da werden Erinnerungen wach und die Lust auf neuen Besuch dort... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ich kann sehen, wieviel Spass Du hattest an Deinem Strand. Das muss ein schönes Gefühl sein so zu Rennen und nirgendwo ist ein Zaun oder ein anderes Hindernis.
    Liebe Monika,
    Deine Bilder berühren, so schön sind sie!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    du hast ja eine ganz süße Sandschnute und die Pfötchen erst ..... hach wir beneiden dich. Die Bilder sind wunderschön. Unserem Frauchen gefallen auch die Muschelbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. huhu schon wieder sooooo schöne Bilder!!!! Ich hab beschlossen, dass ich auf dieses Usedom auch mal besuchen muss!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bente,
    wow Bild 2 und 4 sind unsere absoluten Lieblingsbilder =)
    So eine zuckersüße Sandschnute...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte, ich hätte mit Dir dort am Strand laufen können. Denn dieses Wetter bringt meistens noch intensivere Düfte des Meeres mit sich. Das mag ich, genauso wie die Einsamkeit.

    Tolle Bilder vom Strand & einer ganz süßen Sandschnüss -Bente

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Serie von Bildern und actiongeladene Strand.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bein vorn……flüchtig am Boden
    Ein Bein hinten….flüchtig am Boden
    und schon hebst Du ab….
    schön so ein Strand ganz für Euch allein, mit Muscheln und Rosen-Wasser….
    Liebe Grüße Renate
    Da wäre ich gerne mitgelaufen…ich leibe es mich im Sand zu schubbern
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  13. Your photos are always fabulous, Bente, and you always have the most fun adventures!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, that makes me happy!

      Greetings - Bente

      Löschen
  14. Hallo Bente,

    ich hab gerade deinen Blog entdeckt....

    Oh Gott hast du schöne Fotos!! Die sind wunderschön und toll!!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic pictures.. So original.. Yo´ve got an adorable dog. Congrats..

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Bente,
    da habe ich gleich Sehnsucht für einen Spaziergang am Meer.
    Hier ist alles grau und nieselig - huuu :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  17. Das Meer im Winter - das hat schon was: Einsamkeit an den Stränden, Wind und reichlich frische Luft und ein ungewöhnliches Licht auch wenn die Sonne nicht scheint!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine süße Sandnase und knuddelige Sandpfötchen! Und obwohl der Strand erst einmal leer erscheint, kann man doch sehen, wie belebt er eigentlich ist. ;o)

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, schwupps war mein erster Kommentar weg, also hier der 2.Versuch:
    Was für wunderschöne Bilder, sieht nach einem tollen Urlaub aus.
    Bonny und ich wollen dieses Jahr unbedingt auch wieder an die Küste, am Strand rumrennen und im Sand buddeln...da würden wir sogar Frauchen und Herrchen mitnehmen!

    LG,Fips

    AntwortenLöschen
  20. wunderbare fotos! ich mag sie sehr, deine stimmungsvollen bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich sandige Meer Bilder, Bente.
    Ich kann fast den Sand spüren und das Meer riechen...
    Mir gefällt besonders das Bild mit der kleinen Welle an den Pfählen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich,
    du hast das sichtlich genossen. Mit Sand in der Schnute und allem Drum und Dran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, deine Fotos. Oh, wie ich Dich um das Meer beneide.
    Mara-Tiziana ( zum ersten mal auf Besuch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Das Meer - ja es ist wunderbar, aber nun müssen wir auch wieder auf den nächsten Urlaub warten.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
































  24. I love your photos of your dog. Very nice photos from the beach. The mussels, sandy nose. Your dog expresses such joy. have a nice week / Brita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the nice comment, Brita !
      Greetings - Monika and Bente

      Löschen
  25. .........................................Allen ein herzliches Dankeschön für die freundlichen Kommentare !

    ........................................Ich bin wohl die einzige, die Probleme mit der Kommentarfunktion hat ?
    ........................................Bei mir springt die Seite weiterhin fleißig rauf und runter, sobald ich auf "Antworten" klicke - es ist zum Nervös werden ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich gestern übrigens auch...jetzt ist aber wieder alles normal :)

      Liebe Grüsse
      Nicky

      Löschen
  26. Ach Bente, dein Frauchen macht soooo schöne Bilder. Einfach traumhaft und du bist ein so hübsches Hundemodel! :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  27. Möchte nicht gehen ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Bente ist ja ein ein sehr aufmerksamer Hund und hat Spass auf Usedom gehabt. Schöne Bilder mit Hund von einer schönen Insel. ich war auch schon dort mit meinen beiden Settern.
    Aus Ostfriesland bin ich auch gebürtig, also grüsse ich mal alle Ostfriesen hier.
    Komme von Rostroses Seite hierher.
    Moin und liebe Grüße, marie Claire

    AntwortenLöschen
  28. Mir scheint, Bente, du hast ganz viel Spaß gehabt. Und du kannst sogar fliegen ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.