Dienstag, 14. Januar 2014

Tausche Ente gegen Futter - oder Futter bei die Bente - bitte !







































. . . und dann ab ins Moor !




















So, das alte Futter ist jetzt abgehoppelt, jetzt dürfts neues geben - die mittägliche Gemüsepampe hält ja nicht lange vor.


Mein Moor im Romantik-Licht mit Mond und Schäfchenwolken. Mein Frauchen meint es seie ein richtiges Mädchenbild.






























Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Your photographs are beautifully done :)

    AntwortenLöschen
  2. aja - so sehen also die strohballen bei dir aus, so ohne plastik drum herum. die gibt es bei mir leider nicht, so muss ich halt über die plastik-dinger hüpfen! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder. Du bist Germanys next Dogmodel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also Gemüsepampe ist ja auch eher für Plüschenten. Ballensportler brauchen da schon was nahrhafteres. Ich denke da so an Beinscheiben zum Beispiel...

    Nasenstupser
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. So, das alte Futter ist jetzt abgehoppelt, jetzt dürfts neues geben - die mittägliche Gemüsepampe hält ja nicht lange vor.Hi, hi, hi. Bente, Du bist köstlich...Hoffe, Du musst nicht wieder etwas abgeben, um etwas in Deinen Napf zu bekommen. Das wäre ganz schön blöd, denn irgendwann ist der Fundus an Spielsachen erschöpft. Da spenden wir wir ans Tierheim und vielleicht brauchtest Du viel dringender Tauschobjekte...

    Tolle Bilder und eine schöne Geschichte...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem letzten Foto hat Frauchen absolut Recht, es ist ein märchenhaftes Foto mit einer wundervollen Stimmung. :-)
    Wenn der Magen knurrt, dann gibt man auch gerne sein liebstes Spielzeug her.:-) Gemüsepampe bekommst du????? Das geht aber gar nicht, obwohl, na ja, ein paar gesunde Vitamine sind da schon drin.
    Also ich leg dir jetzt hier noch ein Stückchen Leberwurst hin, die magst du doch so gerne, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Frisch gestärkt lässt es sich doch viel besser über die Heuballen springen. ;o)


    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    wer so tobt und für Fotos still halten muss, der muss auch viel gutes nahrhaftes Futter haben.
    Ich glaube wir müssen für dich eine Petition starten.
    "Schönes Futter für Bente"
    Bin dafür.
    Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Bente,
    Mädchentraumfoto das Letzte! Und Deine sind Traummädchenfotos!
    Liebe Grüße, meine Genießerin
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Oh man überall wird vom Futtern berichtet...Frauchen mach mal schneller! Ich hab HUNGER!
    Hoffe du hast deine Nach-Gassi-Mahlzeit schneller bekommen als ich mein Frühstück!

    *schnuff* deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥
    hübsche Bente mit Ente ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, so ein kleines Näpfchen und dann nur Gemüsepampe drin. Und selbst die muss erst abgehoppelt werden, bis man auf eine neue Napffüllung hoffen kann, die diesmal hoffentlich aus Fleisch und Knochen besteht. Bente, Terrierhausen drückt die Daumen, dass es noch ordentlich Nachschlag gibt!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Bilder…..das *Schnauzenfoto* und das *Romantikfoto* sind meine Favoriten :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. HA, ich habe mein Frauchen aus dem Zimmer geschubst damit ich Platz habe für meine Transparente.
    JA, ich gehe auf die Strasse und demonstriere mit Riesenplakaten für Bente und alle Hunde dieser Welt:

    "Bodenlose Futternäpfe für Alle"
    "Arbeitszeitverkürzung bei vollem Futterausgleich"
    "Moorhuhn statt Moorrübe"
    UND
    "ECHTE ENTE für die BENTE"
    autsch, jetzt werd ich rausgeschmissen….
    FREIHEI…..

    So, jetzt geniesse ich in aller "Freiheit" das letzte Bild…so friedlich schön…wie durch die rosarote Brille gesehen...
    freut sich Renate


    AntwortenLöschen
  15. Da war noch ein klitzekleines Krümelchen, Bente!
    Solche netten Enten bringt mir der Caspar nie..... Lg

    AntwortenLöschen
  16. ...du machst ja schöne Fotos von deinem fröhlichen Hund, liebe Monika,
    die machen direkt gute Laune...
    bist du noch nie singend und tanzend mit dem Staublappen durch die Wohnung gewedelt? dann versuch es mal mit anderer Musik...so geht das Putzen doch viel leichter von der Hand..

    wünsche dir einen guten Tag,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .................................... Allen möchte ich herzlich für ihr Interesse und die lieben Kommentare danken -
      blogspot macht viele Zicken heute und lässt es nicht immer zu auf Kommentare zu antworten - ich gebe auf.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Hihi... das ist kein schlechter Tausch. Wunderschöne Fotos wieder von Dir, Du schöner Hund, Du. :o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. die Bente ist ein so schoener hund ! wieder tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Sag mal, bist du frisch getrimmt? Du siehst super aus!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      An mir wird regelmäßig reifes Haar rausgezuppelt - ich bin nie perfekt, aber auch nie zugewollt :-)
      wir praktizieren/erstreben ein rolling coat.

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  20. Einfach nur herrlich! Lady Bente macht wirklich immer sofort gute Laune mit den tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, schön zu lesen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  21. geht doch....

    die Moorstimmung stimmt mich auf mehr ein,
    mehr von diesen schönen Motiven.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön - Danke !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  22. Liebe Bente,

    tolle Bilder hast du wieder eingeklebt und Ente gegen Futter tauschen? Das darfst du nur mit Stoffenten machen. Eine richtige, leckere Ente würde ich nicht für die Gemüsepampe hergeben....

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine echte Ente - ja, das wäre was ...

      Deine Bente

      Löschen
  23. Oh ja, da hat Dein Frauchen absolut ins schwarze getroffen - ein absolutes Märchenbild :)
    Ich hoffe Du bist nun wieder zurück zu Tisch äh zu Napf ;)
    Liebe Grüße und Euch noch einen gemütlichen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  24. Hallo Bente,
    ja, ein Mädchenbild, denn es sieht richtig romantisch aus mit den Wölkchen und dem Mond am Himmel!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so dachte ich auch :-)
      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  25. Futter bei die Bente ... mit dieser Forderung stehst Du sicher nicht alleine da. Besonders nach solchen sportlichen Einheiten hast Du Dir sicher etwas verdient ;) Die Bilder sind wieder sehr schön - blauer Himmel, romantisches Licht und Bente.
    Wir drücken mal die Daumen, dass der Napf abends gut gefüllt war.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  26. Futter bei Georgie und Campino ist auch unser Wahlspruch ....nur leider kapieren die Zweibeiner den nicht so richtig haben wir den Eindruck ;)

    AntwortenLöschen
  27. Das Bild mit der Ente ist ja süß...

    P.S.:Ich würde dich gerne in meinem anderen Blog in die Blogliste eintragen.Ich hoffe das ist okay...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ditschi,
      welcher andere Blog?
      Ich selber bin absolut werbefrei, meide auch Blogs mit Werbung und möchte da auch nicht zwischen stehen - ich mag es nicht wenn es überall blinkt und zuckt - ich bin ja hier zum Spaß :-)
      ich möchte mich über andere Blogs/Menschen/Tiere/Dinge/Techniken informieren und austauschen und nicht mit Werbung belästigt werden, zumal ich auch kein Werbefernsehen gucke und keine Werbung im Briefkasten haben will.

      Ich bitte um Verständnis.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
    2. Hallo Monika,

      ich war bis vor kurzem hier bei Blogger,habe aber auch einen blog bei Blog.de,den du ja oben bei meinem Namen anklicken kannst.Es geht da nicht um Werbung,sondern um Blog's wo ich gerne lese oder schaue...

      Aber wenn du es nicht möchtest akzeptiere ich es natürlich...

      LG Ditschi

      Löschen
  28. Lady Bente,
    Was sind Sie groß in der hier gezeigten Bilder.
    Du bist auch ein echtes Modell. Sie können sagen, dass sie sehr stolz Moonika sollte wirklich auf sein :-)

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your comment !

      ♥Grüße - Monika mit Bente

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.