Mittwoch, 8. Januar 2014

Rückblick auf die Winter-Lieblings-Insel IV. Bente-Bilder.


Ich bekomme Besuch - seht ihr wie sie angeflitzt kommt - die Lotti ?































Das Frauchen von Lotti wollte nur mal fix mir ihr im Wald Gassi gehen - da wurde nix draus, denn Lotti sah mich und kam an den Strand gewetzt.


Die Rufe des Frauchens aus dem Wald wurden nicht gehört  - welches Frauchen überhaupt - ist doch keines zu sehen -  wir hatten  viel Spaß zusammen.
































 



Da kommen die Menschen um Lotti abzuholen an den Strand - Spaßende.

Das Lotti-Frauchen hat sich mit einem schnellen Gassi-Gang verkalkuliert und war länger unterwegs als geplant und Lotti - nun ja - nicht mehr ganz tipptopp :-)



Tipptopp war aber dann der Himmel - guck - und ich bin das ja immer !



















Liebe Grüße
Bente

Fotos vom 21.12.2013

Kommentare:

  1. Ahahahahah! Liebe Bente, wie die Lotti angeflitzt kommt, das sieht so lustig aus! Ihr habt sicherlich viel Spaß zusammen gehabt! Der Himmel ist wie oft bei Deiner Bilder eine Wucht! Und Du bist immer mein Lieblingsmotiv!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Arno,
      es ist immer schön täglich ein großes Kompliment zu bekommen - von einem großen weißen Schäferhund :-)

      Deine Bente

      Löschen
  2. Liebste Bente,

    so ist das mit dem Zeitmangement der Menschen. Da hast Du einen kurzen Gassigang eingeplant und dann kommt Dir eine Bente dazwischen, eine Tobe- und Flitzerunde am Strand oder ein Himmel, der unbedingt aufgenommen werden muss, um ihn der Bloggergemeinde zu zeigen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitmanagement?
      Das ist nix für Hunde - nie gehört :-)

      Deine Bente

      Löschen
  3. Uhi wie schön das letzte Bild ist!!!! Herrlich!!! Ich glaube da müssen wir auch mal hin...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reisen ist immer schön - alleine wegen der neuen Gerüche :-)

      Deine Bente

      Löschen
  4. Ja, manchmal macht das Spielen so viel Spass, dass man seine Menschen schon einmal überhören kann... ;o)


    Liebe Grüße


    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - zumal wir ja wissen, dass die Menschen uns nicht einfach zurücklassen :-)

      Eure Bente

      Löschen
  5. Liebe Bente
    Einfach ein Traum dich am Strand zu begleiten, die Stimmungen da am Strand sind einmalig- Danke fürs Mitbringen.
    Ayka hat mir beim Betrachten der Bilder neidig über die Schulter geguckt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass ihr den Gang mit mir gemacht habt :-)

      Dankeschön und liebe Grüße - Bente

      Löschen
  6. Ich hab wirklich Lachen müssen, Bente. Wie Ihr da einfach abgehauen seit.^^
    Aber für den Spaß hat es sich gelohnt.

    Und das letzte Bild ist ja mal so was von ein Traum... super schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotti hat ihre Menschen gut in der Pfote - recht so!

      Danke, deine Bente

      Löschen
  7. Na so ein Spaß!
    Lg von Gretel, die sich diesmal ganz eindeutig auf die Seite von Lottis Frauchen schlagen muss und Caspar der Lotti sehr nahe im Geiste ist aber vielleicht auch etwas Panik schieben würde, wenn so eine große Lotti plötzlich auf ihn zugewetzt kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, die Größenverhältnisse spielen vielleicht eine Rolle, aber ich glaube beinahe nicht.
      Bente nimmt manchmal vor den Winzlingen reißaus, wenn die Kläffen und Verbellen, dass selbst mir die Ohren
      abfallen könnten ...

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  8. So schön der menschenleere Strand auch ist , mir gefällt wie Du ihn "bevölkerst" und wenn sich dann noch eine Lotti dazu gesellt umso besser
    meint Renate
    Sand-Standlaufen …..schön
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Strand müssten wir hier auch haben - gleich hinter den Bergen ....

      Dankeschön und liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  9. Oh ja, der Himmel, was für Farben! Schön aber auch, dass die beiden Hunde so viel Spaß hatten. Man sieht das förmlich.
    Liebe Grüße, F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wortlos haben sie sich von Beginn an verstanden - ganz toll :-)

      Dankeschön und liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  10. Liebe Monika, die ganze Urlaubserie ist ein Traum! Da bekomme ich sofort die Lust die Koffer zu packen und die Insel selber kennenzulernen!
    liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - obwohl - du warst ja auch erst :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  11. ja dat is genieten,het straalt er vanaf.

    AntwortenLöschen
  12. hi bente
    also, ich schaff mir jetzt auch ein hund an.... dann hab ich was gscheites zu fotografieren! (ist ja wohl nicht der richtige grund zur "hundbeschaffung", ich weiss)! wenn ich die bilder die deine monika macht dann werd ich ganz unruhig. ich komme mir ehrlich auch immer etwas deppert vor wenn ich alleine durch die pampa laufe... na ja, jetzt zerbreche ich mir schon so lange den kopf ob hund ja oder nein.... kann ich auch gut weiterhin.... schaue ich mir halt ein bischen länger die tollen bilder von deinem frauchen an.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha - aber es gibt schlechtere Gründe einen Hund anzuschaffen, als mit ihm spazieren zu gehen und zu fotografieren - gerade in der Pampa :-)

      Dankeschön und herzlichen Dank - ich bleibe gespannt und hoffe du bleibst mir gewogen - ob nun mit oder ohne Hund - Deine Bente

      Löschen
  13. huch: fehlt noch ein wort.... wenn ich die bilder ANSCHAUE, die deine monika......

    AntwortenLöschen
  14. wunderschoen ! was soll man anders sagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dirk!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  15. traumhafte Bilder,
    traumhafte Himmelsfarben,
    traumhafte Urlaubserinnerungen...

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Egbert!

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  16. "Welches Frauchen überhaupt" - lach - da kann man schon mal durcheinander kommen, wenn das Bente-Frauchen mit Bente lockt... ;)

    Das letzte Bild verursacht einen Atemstillstand der Schönheit. TipTop, da hat Bente recht...

    LG Andrea und Linda, die demnächst aus dem Reisen gar nicht mehr herauskommen (lach)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reisen - wie - wo?

      Dankeschön - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Was für ein Spass am Strand rumzufetzen, vor allem wenn er so lang ist und niemand im Weg steht!
    Irgendwie sieht die Gegend, wo Ihr wart, fast so aus, wie die Gegend, in der wir unseren Sommerurlaub verbracht haben. Nur menschenleerer und deshalb viel schöner.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handtücher fehlen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.