Samstag, 1. Februar 2014

Ostfriesland bei Kaiserwetter - aber hier bin ich die Königin.

Das Kaiserwetter hielt den ganzen Tag -
 wir waren geradezu in einem Glücksrausch und kleben nun die Bilder vom Frühgang ein.





 















 




Grenzenlos marschieren - und sollte doch mal ein Zaun 
 da sein, so doch bestimmt nicht für Airedales.



 


 




Bei uns gibt es viele Feldwege die enden an einer Kuhweide. Im Winter sind die Kühe im Stall und da gehen wir gerne mal auf gefrorenen Boden über dieses private Land - es ist alles sehr weitläufig. Wir folgten heute einer frischen Treckerspur - hier ist hat der Bauer wohl sein Land abgefahren, oder hat einen Ausflug gemacht.





 


 


 


 





Liebe Grüße 
Bente

Alle Bilder vom 28.01.2014

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    ein wahrhaft kaiserliches Wetterchen, dass du da hattest. Und Zäune sind nie für Terrier da, da stimme ich dir zu. Regiere dein Reich immer schön zu solchem Wetter!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Wetter und traumhaft schöne Fotos!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe es zu...ich bin neidisch...hier wieder nur Nebel, Nebel, Nebel....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön, mit Euch in den Sonnenaufgang hineinzugehen! Ein traumhaftes Wetter habt Ihr und eine ebensolche Landschaft.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wie bei Keisers und Königs zusammen, wir können einfach nur staunen.
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  6. Da gibt es nur: "BOAH" ist das schön!!!! Ein viel, viel schöner Anblick als der Blick aus meinem Fenster - es regnet und ist grau in grau!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Boah Bente,
    das schaut ja wirklich nach Kaiserwetter aus! Heidi ist ganz verknallt in die schönen Landschaftssonnenfotos.
    Ich dagegen finde es super, wie du über die Weiden düst, das mache ich im Winter auch SEHR gern.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Der Ausflug auf die "neuen königlichen" Wiesen mit Queen Bente hat wurde mit wahrhaft kaiserlichem Wetter belohnt;
    ob der Bauer, dessen (Traktor) Spuren ihr gefolgt seid ein ebenso ausgeprägtes Gefühl für harmonische Proportionen hat, wie das Auge Deines Frauchens …?
    fragt Renate
    Schneeschnüffeleien sind toll
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen was von Eurem Glücksrausch ist zu mir herübergeschwappt - vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    das war ein schöner Spaziergang, tolle Bilder (die Morgenröte spiegelt sich im Schnee), herrliche Landschaft, und bestimmt eine Eisekälte (meine Nasenspitze wird schon kalt beim Zuschauen)?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder! Bei uns gibt's Regen, Schnee, Regen, Schnee, Regen und ganz schön viel Schnee!! Lia hat trotzdem Spaß.. So wie immer :)
    Liebe Grüße, bis bald - beim nächsten Spaziergang.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bei euch liegt ja richtig viel Schnee. Soo schöne Bilder. Ich bin richtig begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Beneidenswertes Wetter, wo es bei uns den ganzen Tag geregnet hat....

    Viele liebe Grüße

    vom Fußvolk Sabine mit Socke , denn Kaiser und Königin seid / habt ihr ja schon ;o)

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid echt zu beneiden für dieses Traumwetter und den schönen Schnee! :-)
    So entstehen dann auch hier wirkliche Traumbilder.:-) Wow!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. so eine Traumlandschaft mit wunderbaren Farben :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaftes Wetter, wundervolles Licht und wunderschöne Bilder sind das.
    Ich kann verstehen, dass Ihr einen waren Glücksrausch bekommen habt. So ein wundervolles Wetter lässt bei mir auch solche Gefühlen entstehen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem Licht hätte mich morgens sicherlich auch nichts mehr im Bett gehalten. Aber wir saßen am Samstag bei Tauwetter unter grauem Himmel. Und dazu dann ab Mittag auch noch Regen. Wie unterschiedlich doch das Wetter in Niedersachsen sein kann …
    Ich könnte jetzt stundenlang hier auf den Bildern durch den Schnee spazieren!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  18. .........................................@Alle
    ....................................................Herzlichen Dank für jeden Kommentar und für das Interesse an den Bente-Bildern. Über die netten Zeilen mit persönlichen Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.