Freitag, 31. Januar 2014

Ostfriesland - Abendlicht senkt sich über mein Moor.




































 
































Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos - auch wenn wir froh sind, dass wir den Winter bei euch aus weiter Ferne betrachten können ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein unglaubliches Vergnügen durch die Bilderfolge der beiden letzten Posts zu streifen.
    Schneejipijäää….ich kann ihn fühlen …..
    freut sich Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika und Bente, danke für diese schönen Fotos. Sie machen mir immer große Freude.:-)

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bente, viel Spaß wünschen braucht man dir wahrlich nicht, den hast du auf jeden Fall! Mach mal weiter so - auf dass der Schnee noch eine Weile bei dir bleibt! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Fotos ❤ wir sind ganz verliebt!

    Liebe Grüße, Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Bente, du lebst du wirklich in einer paradiesischen Gegend und Monika versteht es, dich und die Umgebung ins richtige Fotolicht zu rücken. Danke für die überaus ansprechenden Bilder
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bente! Man kann sich nicht satt sehen: Du sprühst förmlich Lebensfreude! Und wie lieben, das ist schon bekannt, den Schnee gefangen in Deinem Bärtchen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme mit ein in den Reigen, deine Fotos eine Klasse für sich. Ich kenne die Gegend, wohnte ich doch in meiner Kinderzeit in der Wesermarsch. Ihr habt der Gegend einen besonderen Flair verliehen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    von der Naturwanderin im Süden
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die Gegend kennst und vielen Dank für deine sehr freundlichen Zeilen.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  9. Sieht ziemlich kalt aus, aber das Glitzern ist sehr schön... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Bente wat moet jij gelukkig zijn om daar te wonen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika und Bente,
    richtig viel Schnee *wow* bei Euch scheint es nahezu alles zu geben *lach* Sonnenaufgänge mit herrlichem Himmel, Moore, Meer, Schnee und Bente - was will man mehr ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Bente, das ist dein Moor und du fühlst dich dort pudelmäßig wohl, obwohl.......eine Pudel bist du ja gar nicht, also dann
    airdalemäßig wohl. :-)

    Der Schnee stiebt unter den Pfoten und bestimmt hast du auch mit einigen Schneebällchen geworfen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. "Ostfriesland - Abendlicht senkt sich über mein Moor"... und ein Lächeln zaubert sich auf Bentes Gesicht, wenn sie durch den Schnee läuft. Ich liebe diese Bilder...Eine wunderschöne Stimmung.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Nun habe ich mir erstmal alle Schneebilder angeschaut :-)
    Und so auf den Bildern ist er wirklich einfach schön und er
    macht dir offensichtlich viel Spaß :-) Wenn er nur nicht so kalt wäre!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. You have nice pictures, but my eyes are always drawn to your GLDA, frisky dog, you shoot so well. Super Nice pictures! / Brita

    AntwortenLöschen
  16. Wie Du das immer so hinbekommst, Bente in Bewegung abzulichten. Einfach herrlich !!! Kannst Du nicht mal vorbeikommen und das genauso mit meinen Hühnern machen ?? Wenn ich das mache, landen sie alle im Papierkorb. Also die Bilder ...
    Liebste Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dass würde mir sogar richtig viel Spaß machen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Wieder einmal einfach wunderschöne Bilder. Es ist immer wieder eine Freude diese Seite zu besuchen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. ...........................................Vielen Dank für die freundlichen Reaktionen zu den Bente-Bildern.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen