Montag, 20. Januar 2014

Mein Moor. Ich liebe mein Moor, sagte ich das schon einmal?


Ich liebe mein Moor, habe ich das schon einmal gesagt?
































 






















 





Industrie-Romantik.




















 



 














Dreckig ?  Ich ?  Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund !
























































Liebe Grüße
Bente

Bei mir/oder Blogger funktionieren im Moment viele Dinge nicht (Diashow) oder dauern extrem lange (Kommentieren). Ausrichten von Bildern und Zwischenräumen ist ein Geduldsspiel und meistens nutzlos wie man sehen kann, deshalb lasse ich das ab sofort und hoffe auf Besserung.

Kommentare:

  1. ähh hab ich schon mal gehört.... Aber es ist auch wirklich schön, dein Moor :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    du berichtest von Problemen, die hatte ich gestern auch und nachdem ich Flash Player und Java aktualisiert hatte, funktionierte es wieder reibungslos.
    Trotz blödem Wetter sind das wieder tolle Bilder, ich liebe es der Bente zuzuschauen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bente,

    ich liebe Dich springend und schnüffelnd im Moor sehr. Hatte ich das schon mal gesagt?

    Ich liebe die Bilder Deines Frauchens, als Diashow oder ohne, mit gleichmäßigen oder unterschiedlichen Abständen zwischen den Fotos und mit oder ohne Eure Antworten. Hatte ich das schön mal erwähnt?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Kann Hund nicht genug wiederholen,
    ein echt tolles Moor wo du herumtollen kannst. Kombiniert von den besonderen Fähigkeiten von Monika - die schönen Momente für uns festzuhalten - ein Traum. Da würde ich auch gerne herumtollen, die "Technik" würde ich dabei grosszügig ausblenden (bei uns hat es in den Bergen auch immer wieder solche Dinger).
    Einen Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bente,
    du galoppierst ja kraftvoll wie ein Rennpferd, alle Achtung. Mit Industrie-Romantik habe ich es auch grade. Windräder mag ich ja sowieso.
    Leider öffnet sich dein Blog bei mir neuerdings extrem langsam, ich hoffe, das bessert sich wieder.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    du hast Recht - nur ein dreckiger Hund ist auch glücklich. Und für Terrier (Erdhunde) gilt das ja wohl erst recht! Deinem Frauchen muss ich auch zustimmen, seit ein paar Tagen lädt eure Seite richtig lange. Ich halte die Pfoten, dass die Probleme bald vorbei sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Dieses platte Land und die damit verbundene Weitsicht ist unglaublich schön.
    Bente - du bist auch immer wieder ein Genuss.
    Und den Kühen ist's wohl zu kalt? Lg

    AntwortenLöschen
  8. Was spiegelt sich denn wohl in den Schokoladenstiefeln*kicher*
    es könnte doch……sein? Ich erkenne einen Kopf mit Hut?
    rätselt Renate
    Ich erkenne die Wiesen? Jetzt- ohne meinen Pelz könnte ich dort wetzen, wetzen, wetzen mit Dir….
    Eure Bilder schleichen sich eher auf unseren Bildschirm
    bedauert Jule, die auch "Gute Besserung" wünscht

    AntwortenLöschen
  9. Und wir können das supergut verstehen. Es schaut so toll bei euch aus!!!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Du hast das schon mal gesagt, Bente. Aber ich verstehe voll und ganz, dass man das immer wieder sagen muss. Ich finde Eure Gegend einfach wunderschön. Auch ich habe das schon mal gesagt.^^
    Es macht so Spaß Dir beim Springen, Wetzen und schnuppern zu zusehen und ich freue mich, wenn Du glücklich bist.

    Ich habe derzeit auch sehr viele Schwierigkeiten mit Blogger und g+. Jeden Tag tut es irgendetwas anderes nicht. Und das mit dem Kommentieren habe ich in den letzten Tagen auch schon gehabt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. So ein Moor das hat was eigenartiges an sich. Besonders gefallen mir die alten, vermoosten Weidezäune!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Und haben wir eigentlich schon mal gesagt, dass wir dir Fotos von dir und deinem Moor lieben :-)?!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, Du hast so selten erwähnt, dass Du Dein Moor magst, wie ich Dir geschrieben habe, dass ich Deine Bilder mag ;) Das Moor bietet aber auch so viele verschiedene Eindrücke - für mich immer wieder schön zu sehen. Bente im Moor ist immer ein Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Zwei

    Ich mag die Aussicht, die ihr uns präsentiert außerordentlich und kann verstehen, dass Du Bente, das Moor magst.
    Das allererste Foto finde ich persönlich am allerschönsten, denn ich würde am liebsten meine Nase an deine halten ;-)
    Du bist echt zum Knuddeln.
    Ach was hätte ich gerne wieder einen Hund, nur leider hätte der Arme in meiner Gesellschaft nicht viel Freude, denn 12 Stunden am Tag außer Haus, das mag glaube ich kein Hund.
    Umso mehr freue ich mich über die Einblicke hier.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Fotos ! Herrlich... hab vielen Dank dafür !
    Ich hab die Kommentarfunktion abgestellt, denn gerade ist es wirklich eine Geduldsprobe mit dem Kommentieren und Posts lesen... GLG und noch eine schöne Woche, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dein Moor liebst!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  17. Bente er zullen weinig honden zo gelukkig (of vuil) zijn.

    AntwortenLöschen
  18. Das glaub ich Dir, dass Du da gerne bist! Was für eine herrliche Gegend!
    Und die Aufnahmen sind auch wieder wunderschön!

    Die Problemchen sind mir inzwischen auch schon aufgefallen. Die ganze Zeit war es gut, aber seit heute hapert es hier und da mit dem Kommentieren. :0(

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ach Bente, was sollen wir sagen. Auch wir lieben Dein Moor, jeden Tag aufs Neue...

    Bei mir läuft auch keine Bilderserie mehr, dafür ging das Ausrichten der Abstände gestern ganz prima. Aber auf ältere Blogbeiträge musste ich verzichten, er hat mir nur noch 10 Blogs angezeigt. Blogger kann ganz schön nerven. Ich hoffe, die kriegen ihre Technikprobleme bald wieder in den Griff.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente, heute hast du aber wieder ganz herrliche Bilder mitgebracht.
    Du warst zwischendurch aber auch ganz schön in Aktion, was!? ;o))
    sei lieb geknuddelt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Monika und Bente :)
    es ist immer wieder eine Freude hier Eure Bilder zu betrachten - es ist immer wieder herrlich :)
    Ich finde es ganz fantastisch welch tolle Aufnahmen ich hier immer wieder zu Gesicht bekomme,
    gut bei so einem Top Model wie Bente ;)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente, dein Frauchen macht immer dermaßen tolle Bilder von dir, ich bin begeistert. Aber wahrscheinlich liegt es sowohl an der Fotografin ALS AUCH am superschönen Model! Und man sieht dir an, dass du das Moorl iebst :o))
    Liebe Monika, mich beruhigt es zu lesen, dass Blogger auch bei dir derzeit wieder Bäh-Sachen macht. Dann krankt es vermutlich im gesamten System mal wieder. Mein Posting erscheint schon seit 3 Stunden nicht in der Seitenleiste, und dieses Mal klappt es auch mit dem "Hilfsposting" nicht, finde ich total fies, weil noch keiner mitbekommen hat, dass ich gepostet habe....
    Zum Thema "wenn ich was neues kaufe, dann sieht es eigentlich immer wie das alte aus - nur neu :-)" - ja genau, ich habe auch mehrere Lieblings-Stücke, die in meiner Garderobe immer wieder vorkommen: Der schwarze lange Stufen-Rock ist ein weiterer Klassiker, den ich immer wieder in ähnlicher Form kaufe, sobald der alte am Zerfallen ist (weil er zu ALLEM und zu jedem Anlass und zu ziemlich jeder Stimmugn passt) - aber einen so schönen wie den ersten (damals aus dem America Latina Laden) finde ich leider nicht mehr. Offenbar wissen wir schon lange, was uns steht oder worin wir uns am wohlsten fühlen, und das wollen wir dann nicht missen...:o)
    Einen schönen Abend noch,
    herzhafte Bentekrauler
    und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  23. Ich komme immer gern mit ins Moor...;-) Blogger und ich waren noch nie ein Dream-Team...leider...Oft reicht Geduld...irgendwann geht es wieder...wie durch Zauberhand...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. DANKEschön für eure herzlichen Zeilen !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    @Heidi
    Die Programme habe ich aktualisiert - mal gucken ...

    @Gretel
    Alle Schwarzbunten sind im Stall - alles Weicheier !

    @Jule und Renate
    "Schokoladenstiefel" = ein schönes neues Wort :-)

    @Tina
    12 Stunden außer Haus - nö - da musst du dir den Hund für später aufheben - Wir helfen aber gerne bis dahin aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Dass du dein Moor liebst, das sieht man, liebe Bente, da gibt es so viel zu schnuffeln, zu sehen, zu staunen und Frauli hat ja heute ganz blank geputzte Stiefel, das macht auch das Moor. :-)

    Eine wunderschöne Bente-Bilderreihe! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.