Donnerstag, 30. Januar 2014

JippiiiJäjäääJippiiiJippiiiJäääääääääää - ich liebe Schnee !


















































































Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. . . . Jipiiiiiiii Jäääääää........und ich liebe soooooooo tolle Bilder !!!
    Traumhaft schön - A L L E - das erste Photo für mich gaaaaaanz besonders :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos wie immer :-) , das zweite gefaellt mir besonders gut. da sieht man deine freude so richtig Bente.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, warum kann ich nicht auf so tollen Bildern sein…..meine Tippse staunt und staunt und immer wieder auf´s Neue höre ich: Oooooh wie schön…..aber wirklich - das sind einfach geniale Szenen und ein tolles Model bist du ja sowiesoooooo.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. sag mal liebe monika, hast du das gelernt? das erste foto; dieser baum, diese stimmung, dieser wunderhund. der knaller! ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das sieht man! Da hätte ich ja nur zu gerne mitgetollt! Wünsche Dir noch viel Spaß!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ich habe Dich wirklich gerne, darum freue ich mich für Dich! Du bist eine Wucht im Schnee!
    Fantastische Fotos!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. WOW Bente, Kaiserwetter in Ostfriesland.
    Du hast es vielleicht gut, kannst deine Spuren im Schnee verteilen und nix vermischt sich mit anderem Fußvolk.... ;-)
    Bei uns ist immer noch Matschepampe in kalt.
    Die farbenfrohen, tollen Schneefotos spenden Hoffnung auf 'bessere Zeiten'.

    Liebe Grüße
    von UNS an EUCH *wink*

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Baum, auf dem ersten Bild!
    Und was für ein glücklicher Hund auf all den anderen. Bente, ich hab selten jemand gesehen, der sich so über die weiße Pracht freuen kann. Da möcht ich gleich mit und den Schnee-Engel machen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bente,
    ihr Glücklichen, was für eine Pracht, die MUSS man lieben - bloß unsere Katzendamen zieren sich.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast wohl sogar noch Pulverschnee? Dir geht es aber gut, liebe Bente. Ich hoffe, er bleibt dir erhalten. Hier gibt es nur noch Pappschnee und das pure Eis. Frauchen weiß gar nicht mehr, wo sie laufen soll und sogar ich rutsche manchmal...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja toll! Ihr habt Schnee (*ungläubig schau*)! Bei uns liegt nur oben auf den Schwarzwald-Bergen Schnee, ansonsten blühen hier unten schon die Forsythien! Verrückt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forsythien .... das ist ja verrückt.

      Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. *yeha* da mag ich auch hin! Klasse Bilder!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  13. Heerlijk ik zou zo met je komen sneeuwballen.

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Aufnahmen !! Eine Bilderbuchkulisse für einen so tollen Hund wie Dich, liebe Bente.
    Es hätte mich nicht gewundert, wenn Du jetzt noch auf Hundeskiern angekommen wärst
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude im Schnee
    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was habt ihr für schönen Schnee. Die Landschaft ist wie verzaubert.
    ♥liche Grüße, Franka

    AntwortenLöschen
  16. Oh mann, Bente... Da bekommt man wirklich auch Lust auf Schnee. So schön viel und wunderschönes Licht dabei.
    So genauso liebe ich den Winter auch. Und keine graue Matschepampe.
    Und herrliche Fotos sind das von Dir. Wie die aufgewühlten Schneeflocken um Dich herum fliegen und das erste ist einfach sensationell gut!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. HAB HEUT MAL WIEDER BENTE BILDER GEKUCKT :o) ....viele...
    Die Photografin ist begnadet,ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schönen Blumen, liebe Ramona !

      ♥Monika und Bente


      Löschen
  18. Ja...ihr habt wirklich tollen Schnee...und offensichtlich mächtig Spaß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so schöner Schnee…Nun, wir genießen Deine Bilder und freuen uns mit Dir.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  20. Bente, es ist einfach HERZERFRISCHEND, dir beim Toben durch den Schnee zuzusehen!!!!!!!! Und was dein Frauchen immer für tolle Fotos von dir macht, wahnsinn!
    Einen schönen Abend noch und herzliche Rostrosengrüße inklusive Fell-Kraulerchens,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  21. So schön, alles weiss. Bei uns nicht. :-( Dir wünschen wir weiterhin viel Spass!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  22. ach so schön.... schnee & sonne - was will hund mehr?

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  23. You are a great photographed!!!.. Bravo!!!..

    AntwortenLöschen
  24. DAS kann man tatsächlich sehen, dass du den Schnee liebst. ;o) Wir würden ihn auch lieber mögen, wenns nicht immer so kalte Pfoten gäbe...

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  25. Da bist du nicht die Einzige ^^ Wir lieben ihn auch... nur die Kälte nicht so. Aber ohne gehts halt nicht.
    Superschöne Bilder
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Bente,
    die Schneefotos gestern und heute sagen ALLES! Aber auch ich liebe den Schnee ganz sehr!
    Es macht sooo viel Spass ihn zu "durchpflügen".
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  27. Your snow pictures are fabulous, Bente! We love the first one the best!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, Bente, du liebst den Schnee, das sieht man und spürt es förmlich. :-)
    Das erste Foto ist ein ganz tolles Postkartenmotiv und alle Bente-Bilder wieder eine Wucht. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. ......................................................JippiiiJäjäääJippiiiJippiiiJäääääääääää !

    Herzlichen Dank für eure lieben Zeilen, sie haben uns viel Spaß bereitet :-)

    JippiiiJäjäääJippiiiJippiiiJäääääääääää - äh - liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  30. Bild eins und zwei sind meine Fotos der Woche…

    mein Bild des Monats:
    "Bente in der Schwerelosigkeit des ostfriesischen Alls"

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schöne Fotofach Bente und welche wunderbar, sie zu sehen. Schnee Wunderbare Serie!

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  32. manchmal genügt es zu sagen:
    einfach nur schön.

    egbert

    AntwortenLöschen