Montag, 6. Januar 2014

JippiiiJäjäääJippiiiJippiiiJääääääääääääääääääääääääääääää



Heute klebe ich unsere Bilder vom gestrigen  Sonntag-Nachmittagsgang ein. Nicht das ihr denkt wir hätten einen grauen Tage gehabt . . . 














. . . nö, wir hatten sogar richtig viel Farbe - jedenfalls zeitweise.





 










Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. *yeah* Flitzebilder :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Bente Du bist die Schönste, egal ob SW oder in Farbe!!! Und Dein Frauchen macht die allerschönsten Foto´s weit und breit.
    LG und auch Morgen einen schönen Spaziergang
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. JippiiiJäjäääJippiiiJippiiiJääääääääääääääääääääääääääääää

    Deine Bilder - ob grau oder in Farbe, machen Laune. Die brauch ich auch, weil mein Internet seit einer Stunde spinnt... *grrr*

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. JippiiiJäjäääJippiiiJippiiiJääääääääääääääääääääääääääääää
    ich hab deine Fotos jetzt bestimmt schon 5 mal angeschaut, so toll sind sie.
    Klar nur weil du mit drauf bist, oder sie uns zeigst.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bente,

    wie habe ich Eure täglichen Bilder vermisst. Und egal, ob schwarz-weiss
    oder bunt, Dich flitzend, Deinen Bart oder die Landschaft, wir lieben Eure Bilder sehr.
    Wunderschön, mit Liebe zum Detail und viel Phantasie.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, das nenn ich Willkommenswetter, die Landschaft hat dich wärend den Ferien vermisst, toll wie die Sonne lacht. Zur Zeit bei uns leider etwas mangelware.
    Stups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder.
    B.V.I.A. = BENTE VOLL IN AKTION =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Wiesen, Wald und Moor atmen auf und erstrahlen:
    DU bist wieder DA und trabst, springst, rennst und schnüffelst UND
    Du mimst mal wieder den Sikorsky (Bild 9) bereit zum Abheben….
    lacht Renate
    ...tja, Du willst halt den Überblick behalten...
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  9. Flitze-Bente-Bilder !!!!

    Sieht aus als hättest du viel Spaß gehabt ;)

    *schnuff* deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  10. Colle Flitzebilder!

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  11. Wenn nicht manchmal das Grau als Kontrast wäre, würden wir die Farbe vielleicht als selbstverständlich hinnehmen. Das goldene Licht der tief stehenden Wintersonne ist jedenfalls zauberhaft und die Sonnenauf- und -untergänge sind im Winter besonders grandios.
    Und es sieht aus, als hätte Bente besonders viel Spaß gehabt.
    ♥liche Grüße, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  12. Wer kann sich bei solch schönen Bildern und soviel gute Laune nicht anstecken lassen? ;)
    Ich jedenfalls bin nicht immun dagegen :)

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  13. So viel Lebensfreude in einem Bild - das gefällt uns :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde schwarz weiss manchmal echt schön!!!!!
    Und ob du nun in Farbe bist, oder schwarz weiss.... immer eine Augenweide eure Bilder!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen und Rednern, sofern denn welche dabei sind ;)
    nur anschließen - wie immer tolle Fotos. Was trägst Du denn im Mund mit Dir herum Bente ?


    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Ihr hattet ja wirklich sehr viel Farbe! Und tolle Sonnenuntergangsfotos sind das geworden.
    Aber Deine SW Bilder haben echt was, Bente. Du wirkst richtig edel! Klasse. Steht Dir super gut.
    Und bei Deinem ersten Flitze-Bild bekommt man direkt gute Laune. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. ........................................... Euch allen einen herzlichen Dank !
    ............................................Es freut mich sehr, dass euch der Mix gefallen hat.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Flitze-Bente, so muss das sein. :-) Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen