Freitag, 3. Januar 2014

Halt gefälligst den Schnabel, du blöde Gans!



Neues Jahr, wir haben ein neues Jaaaahr!   Neues Jahr, wir haben ein neues Jaaaahr!   Neues Jahr, wir haben ein neues Jaaaahr! 


Halt die Klappe, du blöde Gans und gröle hier nicht so rum - Silvester war laut genug, wir wissen es alle, dass ein neues Jahr begonnen hat . . .


. . . und wenn nicht gleich Ruhe ist, dann kommst du in meinen großen Topf, das sage ich dir!



Hä?


Was? Topf?

 
Echt?


*sprachlosbin*



Was meint ihr, Mädels?


Rückzug? Klappe halten?


Rückzug - geschlossen.



Na, also - geht doch!

Eure
Bente

Kommentare:

  1. Those look like our dad's fat a** goosies! haha Yup, they make too much darn noise!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Ha Neues Jaaaaahr!!!! Bente ist zurück UND DIE ALTE!!!!

    Ich freue mich…in alter alter Frische
    Renate

    Ha, Neues Jaaaaahr und blöde Gänse UND Bente ist zurück...
    ich freue mich auch UND EINE GANS in den Topf-mindestens….
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  3. Au weia. Wie gut, dass die den Schnabel gehalten haben und nicht im Topf gelandet sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da haben die ja gerade noch mal die Kurve bekommen...Und Bente, vom Silvesterschock erholt? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Zum neuen Jahr bin ich gerade über euren Blog gestolpert.
    Ihr habt so eine herzige Art zu schreiben und zu berichten... hier gefällts mir, hier bleibe ich.

    Liebe Bente, ich hoffe doch dein Neujahrsschreck ist durchgestanden?
    Ein wunderbares neues Jahr 2014 wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen :-)

      Wir freuen uns auf dich - Monika mit Bente

      Löschen
  6. Schön, dass Ihr wieder da seid. Und mit eine so wunderbaren Bildergeschichte meldet Ihr Euch zurück. Ja, wir haben Euch vermisst. Und ein frohes Neues Jahr wünschen wir Euch von Herzen. Wir sind sehr beeindruckt, wie Du liebste Bente, den Gänsen und ihrem geschnatter Einhalt gebietest. Respekt und Hut ab...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von den Gänsen...;)

    Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    wir freuen uns das du wieder da bist und wünschen dir ein frohes neues Jahr mit vielen Abenteuern und schönen Bildern. Den Schnattergänsen hast du es ja ordentlich gegeben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns ein frohes neues Jahr! Freuen uns auf viele Beiträge :)

    Liebe Grüße und *schnuff*
    Carolin und Amber ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bente,

    prima hast du das gemacht mit dem Verscheuchen dieser schnatternden Biester. Dir und deinen Zweibeinern noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit terriermäßigen Erlebnissen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bente,

    was willst du denn mit soooo viel Gänseklein im Suppentopf? Du kriegst doch sicher noch was besseres ;-)

    Aber Recht haste, der Krach an Silvester war ausreichend, jetzt tut Ruhe wieder gut ... und schöne Fotos machen und anschauen ...

    Ich wünsch euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und freu mich drauf, euch wieder auf euren Spaziergängen begleiten zu können.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ahh! Herrlich!
    Ich hab so gelacht! :) Sehr schön, so fängt ein Tag doch gut an :)
    Alles Gute und viel Gesundheit und Freude wünsche ich euch für 2014! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Kaum dem Weihnachtsbratentopf entkommen und schon wieder frech - diese dummen Gänschen! Bente, sorg da mal für Ordnung, du machst das genau richtig.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  14. * lach *
    Na es geht ja gut los hier im neuen Jahr bei Dir Bente ;)

    AntwortenLöschen
  15. grins.... schnatter.... schnatter.... gänsebraten... lach
    glg nati

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Da hast du den Gänsen das Richtige in den Schnabel gelegt. Köstlich ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bente, in deinen Topf passt nur ne halbe Gans. Wir würden uns aufopfern und die andere Hälfte nehmen;-)

    AntwortenLöschen
  18. Wie klasse ist das denn???
    Ich hab mich gekugelt vor Lachen!!!
    Ich bin echt restlos begeistert von Eurem Beitrag!
    Einfach nur genial. Ich hab die Gans fast schon richtig gehört.
    Und Dein Blick Bente... Göttlich....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut uns sehr wenn es für dich ein Lacher war :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente


      Löschen
  19. ....ja, gibs ihnen! *hihihiii*
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. ............................................ Allen ein großes Dankeschön - Eure Bente

    AntwortenLöschen
  21. mag er die Gans auch gebraten?
    ich schon.

    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen