Donnerstag, 23. Januar 2014

Die Tage sind still und unspektakulär - könnte man denken.



Wir könnten jetzt unseren Nachmittagsgang machen. Schön wäre, wir gingen ins Moor, es ist auch gerade trocken und keine Katze im Garten - ich hätte also Zeit.




Ich scanne die Gegend ab und halte das Rudel zusammen - nur ich - ich darf natürlich alleine weit übers Feld, aber meine Leute haben hübsch zusammenzubleiben.

  

Wir lieben auch diese ganz stillen und eigentlich unspektakulären Tage, an denen wir alle ganz still und leise sind - meistens.


Auf Pfiff bin ich "Am Mann" -  nun gut - aber so schnell wie es die Situation erlaubt.

Winzige Lebewesen krabbeln lautlos über Moos und Holz.

  

Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    man kann auch graues Wetter genießen und dabei tolle Dinge entdecken, du zeigst es uns.
    Schön.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön das erste Bild von Bente !!! Da möchte ich sie knuddeln und nicht mehr aufhören
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    die Tage mit Deinen Bildern sind doch nie unspektakulär ;)
    Und ich freue mich jedes Mal sie zu betrachten.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Bente is het zo moeilijk?? als je er over praten wilt??

    AntwortenLöschen
  5. ach - selbst deine bilder von einem stillen und unspektakulären tag sind einfach wunderbar anzuschauen!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Bente du hast ein tolles Profil.
    Deine Fotos sind übrigens alles andere als unspektakulär . Toll!!!
    Bella macht jetzt beim 12tel Blick von Tabea mit, das gibt Hoffnung für mehr Postings in diesem Jahr!
    Liebe Grüße
    Bella und Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist eine tolle Aktion.
      Ich bin leider zu undiszipliniert ...

      Löschen
  7. Hallo Bente,

    deine Bilder sind wirklich schöööön! So schön kann der Januar sein!
    Bella und ich fahren jetzt auch Fahrrad. Es macht Bella viel Spaß und Runden werden größer und interessanter!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Winter bin ich schon lange nicht mehr gefahren - ich Weichei :-(

      Herzlichen Dank und liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  8. Liebe Bente,
    wie ich deine Fotos und Geschichten liebe. Gern komm ich zu Besuch und den Spaziergang heut ...
    wollt ich mir nicht entgehen lassen.
    Schick dir liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      wir nehmen dich immer gerne mit - und bei uns bleibst du auch bei jedem Wetter trocken :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  9. Bente du bist ein so schoener hund, wirklich eine freude deinem blog zu folgen !

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bente,

    das scheinbar Unscheinbare ist scheinbar spektakulär. Auch wir haben diese Erfahrung machen dürfen.

    Und Socke meint, dass Du die richtige Einstellung hast, wenn Du sagst...

    "Ich scanne die Gegend ab und halte das Rudel zusammen - nur ich - ich darf natürlich alleine weit übers Feld, aber meine Leute haben hübsch zusammenzubleiben."

    Schön, dass Du das mal so gesagt hast.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    bei dir ist immer was los und gar nicht unspektakulär. Dein Frauchen hat wieder ganz tolle Fotos gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

  12. Nun, Sie Bente Lady, haben Sie als Kauf Ihrer GoPro Kamera. Sie sind nicht gestattet, Bilder von Ihrer eigenen zu nehmen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte vielleicht eine GoPro-Kamera haben :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  13. Hey Bente,
    du und unspektakulär ?
    Oder gar deine tolles Moor = unspektakulär ??

    Im Leben nicht !! Wir lieben dein Leben und deine Bilder und freuen uns immer über ein paar News.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wir mögen auch die stillen Tage.
    Und unsere Augen erholen sich mit, beim Anblick eurer schönen Fotos. Lg

    AntwortenLöschen
  15. An Tagen wie diesen erwärmt ihr mein Herz…
    meine Jule und Du, liebste Bente…
    auch als "Hütehund" machst Du Dich gut…
    lächelt Renate
    "Manchmal" liebe ich sie, mein Frauchen….
    freut sich Jule

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente, wir geniesen manchmal die grauen Tage richtig - man ist oft alleine unterwegs und hat die Natur für sich alleine. Es ist einfach toll nach einer großen Runde nach Hause zu kommen und es sich mit einer Tasse Tee und einem spannenden Buch gemütlich zu machen...
    Die Collagen sind wieder einfach nur toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Monika das Moosbild ist wieder der Hammer!!
    Und liebe Bente, klar die Situation muss schon danach sein,
    dass man gleich zum Frauchen hechten kann ;-)))
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    DAS sind aber schöne Fotos! Heidi liebt übrigens auch Bäume und fotografiert sie.
    Ich passe hier auch auf, dass die Katzen in unserem Garten keine Party feiern :-)
    Bei uns liegt Schnee, das mag ich auch.
    Liebes Wuffi
    Isi

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo schön! Unsere Luna hätte bestimmt viel Spaß mit Dir Bente! Die Bilder sind traumhaft!
    Herzensgrüsse!
    Gabi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gabi, das freut mich sehr !

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  20. ..........................................................@ Vielen Dank an Alle für die lieben Kommentare !

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    diese leisen Tage sind wirklich kostbar und heute hatten wir auch so einen, weil das Wetter greislich war und selten haben wir Menschen und Hunde getroffen. Ab und zu war ich vorlaut, weil ich keine Übung machen wollte und die Mamma geärgert habe. Aber nur kurz, weil viel zu schnuppern hatte!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.