Montag, 2. Dezember 2013

Zum ersten Advent, da leuchtete uns ein Licht. Bente-Bilder.










Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    sieht so aus, als hättest Du Heute mal wieder die Flitzmaus gegeben. Das war bestimmt ein wunderschöner Morgenspaziergang.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    ja das sind wirklich leuchtstarke Bilder und eine nicht zu bremsende Bente, soooo... schön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder voller Lebensfreude!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, da hat dich der Übermut ganz heftig gepackt, oder war es der kühle Morgen der dich zu Bewegung getrieben hat? Die Bilder sind einfach wieder herrlich.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem Wetter würde mich auch der Übermut packen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Bilder, die mich in eine andere Welt transportieren. Ich hoffe euch geht es gut und schicke ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, Bente liebt das Leben!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so traumhaft bei euch *schwärm* da kann man ja nur neidisch werden...danke das du uns wieder mitgenommen hast auf deinen Morgenspaziergang! Ich wäre gerne mit dir über die Felder geflitzt :)
    *wuff* Amber und das neidische Frauchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. So viele Farben am Himmel!
    Und Bente rennt - herrlich! Lg

    AntwortenLöschen
  10. Bente im Hasengalopp... einfach klasse Bilder und sooo ein schöner Sonnenaufgang.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Bente im goldenen Morgenlicht.
    Einfach wunderschön.

    Ganz liebe Grüße für Euch beide.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Bente im Rennmodus, ganz wunderbar, -seh ich richtig, dass auf den Bildern 5 und 6 im Hintergrund Fasanen dümpeln?

    Liebste Grüße Renate

    DU bist die richtige Rennkumpanin
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  13. Bente fliegt ja förmlich über die in goldenes Licht getauchten Felder - wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  14. Lebensfreude, ja Lebensfreude pur die sich sogar auf den Menschen übertragen kann.

    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich leuchtende Bilder! Da bekommt frau sofort gute Laune am Computer!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  16. Du hebst ja heute richtig ab, Bente :) Bei so einem Wetter und Licht auch kein Wunder, wobei ich wohl mehr am Boden kleben bleiben würde *lach* wunderbar.

    Lieben Gruß und einen weiteren tollen Dienstag für Euch
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Welch ein schöner 1. Advent, tolle Bilder wieder mal :))

    ♥liche Grüße aus dem Ruhrpott,

    Katinka&Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Ach Bente, ihr hattet ja tolles Wetter. Und ich frage mich langsam, ob es eigentlich auch ein Foto von dir gibt, auf dem du nicht so atemberaubend schön aussiehst. *seufz*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  19. Die drei letzten Fotos gefallen mir am Besten - tolle Stimmung :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Excellent Shots!! Congrats!!
    Salut from Barcelona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much !

      Many greetings - Bente

      Löschen
  21. Lebensfreude pur......
    für Mensch und Bente .......So schön , ja ansteckend .....!
    Schöne Adventszeit
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  22. ...sehr, sehr schöne Aufnahmen!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du wirklich ein tolles Licht eingefangen...

    Bente war anscheinend gar nicht zu stoppen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  24. Und ich freue mich, dass wir an diesem Licht teilhaben dürfen und du, liebe Monika, uns wieder Bente von ihrer schönsten Seite zeigst. Immer wieder toll anzuschauen, wenn sie draußen herumtobt. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Oh Bente, da zeigtest Du Dich aber im besten Lichte...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  26. Es leuchtet ein Licht am Horizont und färbt die Erde in wunderschöne Farben und am Boden flitzt eine andere Sonne und wärmt damit mein Herz.

    Einmalig schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  27. wunderschoene fotos wie immer, aber Bente in der abendsonne (das dritte von oben ) ist schon besonders. Ich komm im moment nicht ganz nach mit dem schreiben, war viel unterwegs. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Auch unsere Favoriten: die letzten drei Fotos! So ein schönes Adventslicht!
    Toll eingefangen, liebe Monika!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Fotos. Ich bin verzaubert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. ..................................@ A L L E N möchte ich herzlich DANKESCHÖN sagen, für das Interesse
    und die freundlichen Kommentar-Zeilen.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  31. Boah, was ein tolles Rasegelände. Und du machst mir auch noch vor, wie das geht. Das ist gemein. *rumhibbel*

    AntwortenLöschen