Freitag, 20. Dezember 2013

Wir machen Urlaub - wir sind reif für die Insel !











Wir machen Urlaub - 
wir sind reif für die Insel !

Mit einer Reisetasche voller Bücher 
und einem mickerig kleinen Vorrat an Kaustangen 
sind wir auf unsere Winter-Lieblingsinsel gefahren - 
und warten und hoffen auf Schnee.

Liebe Grüße
Bente



Kommentare:

  1. Dann wünschen wir euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und viiiiel Schnee ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch natürlich auch einen schneevollen Urlaub, stressfreien Weihnachtstage, einen erholsamen Urlaub und einen guten Start und nur Jahr :)

    Liebe Grüße Carolin

    Amber meint: Bente ich würde mich beschweren, brauchen deine Zweibeiner doch gar nicht so viele Bücher, wenn du dabei bist...die sollen sich lieber mit die beschäftigen! Dann ist auch mehr Platz für Kaustangen ;)

    *schnuff*

    AntwortenLöschen
  3. Dann genießt einen entspannten Urlaub und lass dir ja nicht zu wenig zu futtern geben, liebe Bente.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, liebe Monika,
    genießt eure Winterinsel, obwohl die schon am Nordpol liegen muss - oder im Nahen Osten, damit ihr Schnee genießen könnt.
    Habt schöne Weihnachtstage - ich freu mich auf jeden Fall auf neue tolle Bentebilder.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön =)
    Wir wünschen einen wunderschönen weihnachtlich verschneiten Urlaub =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful photo! Have a wonderful holiday, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Euch eine erholsame und genussvolle Zeit auf der Insel. Lasst die Seele tüchtig baumeln und kommt vor allem gesund wieder. Für die anstehende Weihnachtsfesttage wünschen wir Euch ein Fest, wie Ihr es Euch wünscht. Möget Ihr Zeit finden die Dinge zu tun, die Euch wichtig sind. Frohe " weiße" Weihnachen und einen tollen Start in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes neues Jahr. Wir freuen uns darauf Euch auch im neuen Jahr begleiten zu können.

    Alles Liebe und Gute

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Urlaub und ganz viel Schnee...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    gute Erholung auf EurerLieblingsinsel, mit Glück etwas Schnee, Frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" ins Jahr 2014 und für Dich "nachwachsende" Kaustangen!!!
    LG
    Quanta und Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bente,
    wir wissen, dass Du nie zu kurz kommst, weder Zuhause noch auf der Lieblingsinsel; ich hoffe, dass Du demnächst auf Schnee tobend in die Ostsee gucken kannst, und jeden Tag mit Deinen lieben Menschen geniesst….
    das wünscht Renate
    und ich wünsche Dir jede Menge Extraportionen von allem was gut schmeckt…
    das wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll - wir wünschen euch einen schönen urlaub, viel schnee und kommt gut erholt wieder heim!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Bente-Team,

    wir wünschen Euch von Herzen einen erholsamen Urlaub und wundervolle Weihnachtsfeiertage auf Eurer Winter-Lieblingsinsel. Möge der Schnee nicht allzu lange auf sich warten lassen, damit Bente mit ihrem mickerigen Kaustangenvorrat auskommt...

    Ganz herzliche Grüße senden Euch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Ich wünsche euch einen wundervollen erholsamen Urlaub! Wie heisst sie denn, die Insel...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen euch eine wunderschöne und erholsame Zeit,
    habt schöne Weihnachsfeiertage mit hoffentlich viel Schnee.
    Liebste Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  15. ...na dann...Ganz viel Spaß & herrliche Tage!!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Gute Reise! Frohes Fest! Gute Reise! *winkewinke*
    Alles Liebe aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen euch eine tolle Zeit und schöne Weihnachten.
    Vergesst die Kamera nicht !

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi und Niña

    AntwortenLöschen
  18. Fröhliche Ferien und viele schöne Inseltage. Erholt eich gut!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  19. oh sieht das schön aus! ich hab solche sehnsucht hier in ö.... nach amrum, dem meer. ich glaube, ich wäre jetzt gerne mit dir....


    lieben gruß und verbringt schöne weihnachtstage!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche herrliche Tage und ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Wundervolle, erholsame, gemütliche Urlaubstage mit viel Action für dich, liebe Bente und weitab von roten Mützen?! Lg

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Tage Euch beiden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ohh wie schön :) Dann wünschen meine Vi und ich ganz viel Spaß und Erholung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit Bente und den Büchern, mit Tee und Schnee - da ist doch schon etwas?. Und hier kein bisschen und auch keine Aussicht darauf. Nun, dann erfreue ich mich an euren Inselbildern, ob mit oder ohne Schnee.
    ♥♥♥liche Grüße, Franka

    AntwortenLöschen
  25. Einen wunderschönen erholsamen Urlaub Euch dreien und glückliche Tage. Schöner kann man das Weihnachtsfest gar nicht verbringen, das habt Ihr toll ausgewählt. Frohe Weihnachten
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  26. Hi Bente, auch von mir für dich und dein Rudel ganz weihnachtliche Grüße und Wünsche….es soll euch allen gut gehen und vergesst mal einfach alles - nur nicht wunderschöne Bilder von dort mitzubringen.
    Wuff und LG und aufwiederlesen
    Aiko

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne erholsame Tage wünschen wir euch...
    Du Bente, vielleicht verliert der Weihnachtsmann ein Paket mit Kaustangen?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  28. Viel Spass, frohe Festtage, geniesst den Urlaub!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ist das ein schönes Foto. Da wären Easy und ich jetzt auch gerne!
    Dann wünsche ich Euch mal viel Erholung und geniesst jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bente,
    das ist ja ein Traumhaft tolles Foto. Ich hör das Rauschen des Wassers und der Wind ... er fegt um die Nasen ;)
    Ich wünsche dir und deinen lieben Leinenhaltern ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebste Weihnachtsgrüße, Moni und mit viele viele Pfotenabdrucke meiner Hundies ❤

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Auf die Idee, mir das Meer mal im Winter mit Schnee anzuschauen bin ich noch nie gekommen.
    Und wenn ich so das Foto betrachte muss ich sagen, da habe ich wirklich was verpasst!!!
    Winter-Lieblingsinsel und mit einer ganzen Tasche voller Bücher... das hört sich nach Erholung und Entspannung an!
    Ich stelle mir gerade eine gemütliche Blockhütte mit Weihnachtsbaum und offenen Kamin vor... hach herrlich.

    Ich wünsche Euch in jedem Fall eine wunderschöne Zeit, gute Erholung und ein herrliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Ich drücke euch die Daumen für Schnee und wünsche euch einen traumhaft schönen Inselurlaub. sowie schöne Feiertage:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt auf der Insel liebe Bente und gute Erhohlung vom St.Nikolausstress :-)

    Herzliche Grüsse und ein liebes Wuff
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Viel Vergnügen und eine schöne Weihnachtsszeit auf Eurer Insel ...wir packen auch unsere Koffer und fahren auf unsere Insel
    ganz viele Dackelbussis von mir und Campino

    AntwortenLöschen
  35. Mit ganz schöner Verspätung schreibe ich euch, dass ich mich für euch freue. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    Frohe Weihnacht.....


    egbert

    AntwortenLöschen
  36. .................................................... Sooo viele herzliche Zeilen - vielen Dank dafür - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen