Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wenn die Sonne untergeht über Ostfriesland. Bente-Bilder.















































































Wir haben heute die Abendbilder des zweiten Dezember eingeklebt.
Der Himmel hat spektakuläre Farben und Bodennebel zieht über die Felder.


Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Diese Bilder haben wir erst am 17.12.2013 dazu geklebt.

    AntwortenLöschen
  2. Spektakulär, tolle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr - Danke!

      Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

      Löschen
  3. Da fehlen mir die Worte - einfach wooouuuwww
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von einem schönen Sonnenuntergang =)
    Oben im Himmel werden schon fleißig Plätzchen gebacken - klasse - =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Die Plätzchen könnten nun aber auch mal regnen!

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  5. So unterschiedliche Stimmungen nur durch die Farben - unser Himmel ist schon beeindruckend, genau wie eure Bilder :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gucke auch viel in den Himmel - lohnt sich fast immer :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  6. Super schöne Bilder, liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Susanne!

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  7. Wunderschöne Farben. Ich liebe die Farben, die Sonne an den Himmel zeichnet und kann nie genug davon bekommen.
    Einfach traumhaft schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und nun habe ich ja immer einen Grund immer wieder welche zuzukleben - sind ja alle für dich :-)

      Liebe Grüße - Monika ♥ Bente

      Löschen
  8. WUNDERSCHÖN...

    ♥liche Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe !

      Viele Grüße ♥ Bente

      Löschen
  9. Also ihr habt ja beeindruckende Sonnenuntergänge!! Die will sich unser Frauchen unbedingt mal life ansehen.

    Liebe Grüße


    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ihr guckt alle in den Himmel und ich flitze mit den Flitzpiepen - au jaaaa!

      Liebe Grüße ♥ Bente


      Löschen
  10. im Augenblick gefallen mir die Bilder mit dem gelben, dem warmen Licht der untergehenden Sonne besonders gut.
    Wärme und Kerzenlicht, wie eine Botschaft in die Adventszeit hinein.

    beste Adventsgrüße an dich,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das warme Licht tut im Moment gut und passt auch :-)

      Viele Grüße zurück - Monika mit Bente

      Löschen
  11. Liebste Bente,

    die Bilder sind wieder einmal wunderbar. Doch was ist mit euerm ostfriesischen Kalender los, der Post datiert vom 4. 12, Du schreibst die Bilder sind vom 2.12. und eingeklebt werden sie am 17.12.2013

    Ist das ein Rätsel, befinden wir uns in einer Zeitschleife? Gibt es einen neuen Kriminalfall in Ostfriesland. Oder geht die Fantasie heute mit mir durch?????

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      der reguläre Kalender stimmt schon, aber wir haben die Bilder vom zweiten einfach am 17.12 erst eingeklebt und zwar auf eine Seite vom 4.12, da die noch leer war - das machen wir manchmal, wenn wir einen großen Bilderüberschuss haben - auch für Oktober haben wir sogar noch nachgeklebt ...was du aber auch alles kontrollierst - muss mit deiner Berufung zu tun haben :-)
      Am 2ten hatten wir morgens und abends so irre viel Farbe am Himmel - wir hatten uns gar nicht getraut alle Bilder einzustellen (wg. der Immobilienpreise ... *lach*)

      Kriminalfälle gibt es leider immer wieder - aber hier liegt - so glauben wir jedenfalls - keiner vor.
      Arglistige Täuschung ist auch ausgeschlossen, dachten wir doch, dass das Zukleben gar nicht bemerkt werden würde ...

      Allerliebste Grüße und allerbesten Dank - Monika mit Bente

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.