Sonntag, 29. Dezember 2013

Silvestergrüße

und ein frohes neues 2014 mit viel Zufriedenheit.













































Das Jahr verabschiedet sich -
wir bereiten uns aufs Einigeln und Verbarrikadieren gegen Knallkörper vor,
denn Bente findet das ganz und gar nicht witzig, sondern glaubt,
dass der nächste große Krieg beginnt.

All denen die Spaß am Silvesterfeuerwerk haben
wünschen wir ganz viel davon.

Kommt alle gut und sicher in das neue Jahr,
damit wir uns weiterhin im Bloggerland
vergnüglich austauschen können.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich
bei allen Bilderguckern und Lesern
für das große Interesse an
unseren Moorabenteuern und den vielen
lieben, witzigen und kurzweiligen
Kommentaren in 2013.
bedanken.



Auf ein neues, glückliches, friedliches und gesundes 2014

Monika mit Bente – und dem Burschen







Kommentare:

  1. Wir finden die Kanllerei auch total doof. Aber als Großstadtwhippen müssen wir da durch und verkriechen uns dann eben in unseren Höhlen und ganz nah bei unseren Leinenträgern.
    Wir hoffen, ihr rutscht gut rüber und wünschen euch für 2014 schon mal alles Gute.

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. liebe bente -
    ich wünsch dir (trotz der ganzen blöden knallerei) und deinen angestellten einen guten rutsch ins neue jahr! mir macht das ganze zum glück ja nix aus, aber haben muss ich den lärm auch nicht...
    also - auf in ein neues blogger-jahr, wir freuen uns auf viele viele tolle bilder von dir!

    schleckerbussi
    quentin (mit leinenträgern)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Katzenmädels finden das Knallen auch doof und verstecken sich.Leider wurde gestern schon geknallt...

    Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014...

    ♥liche Grüsse Ditschi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an Euch.
    Ich wünsche Euch auch einen Rutsch, dass die arme Bente die Knallerei gut übersteht und ein schönes und gesundes 2014.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Monika.Bente en ook de jongens wij wensen jullie veel geluk en voorspoed voor het nieuwe jaar.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...unser Hund leidet auch ganz fürchterlich, allerdings haben wir die Beobachtung gemacht, dass, wenn wir kein großes Gedöns darum machen, ihn also nicht ständig ansprechen, beruhigen, streicheln, er damit besser zurecht kommt...Rutscht gut rein! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

  8. Es geht dem Hund wie der Katz´, kann man da nur sagen!
    Vielen Dank für die Silvestergrüße,
    wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch, die besten Wünsche für´s neue Jahr und ganz wenig von dieser blöden Knallerei!
    LG Heidi mit Susi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Wünsche. Mir geht es zwar nicht wie Bente, aber ich bin auch immer froh, wenn alles ohne Schaden verläuft. Wir finden nach Silvester nicht nur Dreck auf der Straße vor, für den sich die Urheber nicht verantwortlich fühlen, sondern auch Raketenstäbe in unserem Garten und auf dem Haus- und Garagendach. toll finde ich das nicht.
    Dann wünsche ich mal, dass ihr es gut übersteht und ein wundervolles neues Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  10. We feel so lucky to have you as our friend, Bente! We wish you a happy and healthy New Year!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  11. Euch auch ein fröhliches Silvesterfest - ohne Knaller. Bente sollte sich Ohrstöpsel gönnen. Oder auf Sylt urlauben, Da sind Böller verboten.
    Eure Fotoausflüge haben mir in diesem Jahr viel Freude bereitet. Da freu ich mich aufs nächste.

    Bis 2014!
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  12. Danke, danke...gleichfalls, liebe Monika & Bente, samt Burschen. ;o)
    gglG zu euch, bis dahin, ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dir und deinen Lieben viel Glück für 2014 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schön geschrieben, vielen Dank!

    Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins 2014 und für das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika und Bente,
    wir bereiten uns auch schon auf einen lauten Jahreswechsel vor. Emma hat nämlich auch Angst vor der Knallerei und bestimmt werde ich um Mitternacht im Bad sitzen. Das ist der einzige Raum ohne Fenster wo es dann nicht ganz so laut scheppert.
    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund. Wir freuen uns schon auf eure schönen Bilder im neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente und Monika, ich hoffe ihr geniesst noch immer eure Ferien auf der Insel, muss toll sein so eine Insel weitab vom Alltag.
    Für den Jahreswechsel die besten Wünsche und wir freuen uns natürlich bereits wieder auf eure ganz feinen Bilder.
    Ayka mit Juralibelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente und Hallo liebe Monika,

    auch wir wünschen Euch eine gute und halbwegs ruhige Silvesternacht.
    Rutscht gut in das neue Jahr 2014.
    Wir freuen uns schon sehr auf viele lustige und schöne neue Beiträg von Euch.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,

    glaube mir, ich stehe an deiner Seite, was die Angst vor dem Krach angeht. Aber ich denke, mit unseren Zweibeinern an der Seite werden wir es auch dieses Jahr wieder gut überstehen. Rutscht gut rüber, hoffentlich ruhig, und auf ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Lieben, kommt gut in das neue Jahr - mit ohne Knaller ;-)
    Silvester ist so gar nix für uns.
    Danke für die vielen so wunderbaren Fotos und Abenteuer von Bente.
    Gesundheit, Glück und Freude für 2014 und immer 'ne Handbereit Knochen unterm Schrank!
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Danke, und ich wünsche euch auch ein wunderschönes Jahr 2014. Die Gesundheit möge euch stets begleiten. Bente kann ich gut verstehen ... :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch... hoffendlich einen nicht allzu lauten. Kater Noah fühlt hier ähnlich wie Bente. Er verzieht sich dann mal lieber unters Sofa oder hinter die Heizung. Blöd, dass die Menschen immer so laut feiern müssen... ginge doch eigentlich auch leiser, meinen die Tiere.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Wir wollen uns den vielen guten Wünschen gerne anschließen ... und hoffen auch, dass die Knallerei nicht zu arg wird. Bei uns sind da ganz unterschiedliche Charaktere zu sehen: Damon findet es einfach nur unverschämt und würde am liebsten jeden Böller fressen und Laika ist spätestens ab dem ersten Knall unter meiner Decke zu finden :)

    Wir freuen und aber schon jetzt darauf im nächsten Jahr wieder mit euch durch das Moor zu streifen und eure tollen Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße und viele gute Wünsche für 2014,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  24. Hey Bente, dir und deinen Mitbewohnern wünschen wir einen guten Rutsch und ein schönes gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  25. Auch wir wünschen Euch alles, alles Gute und wir freuen uns schon auf neue Bilder und Geschichten in 2014.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Drei :)
    ich wünsche Euch auch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Euch :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente, liebe Monika,
    vielen Dank für's Mitnehmen auf wunderbare Spaziergänge, für Blicke auf's Meer und in eine zauberhafte Landschaft.
    Gerne bin ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.
    Kommt gut rüber ins Neue Jahr und alles Liebe für Euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,
    gerne würde ich Dir Ohrschützer vorbeibringen. Ich kann mich noch gut erinnern wie unsere Hündin gelitten hat. Die hat dann vor Angst immer allerhand Blödsinn gemacht, obwohl wir sie nie allein gelassen haben.
    Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr, trotz Knallerei!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  29. ich wünsche Euch ein wirklich gelungenes Silvesterfest ohne laute Kracher. Die allerbesten Wünsche für das neue kommende Jahr 2014.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Monika,
    heute Nachmittag nehme ich mir Zeit- die letzte Muße im alten Jahr- um einen Streifzug quer durch Euer Blogjahr zu machen und zu geniessen: es war und ist stets eine grosse Freude und Inspiration Deine Bildergeschichten mit allen Sinnen zu erleben…
    und ich freue mich auf die Fortsetzungen 2014.
    Kraule eine der Liebsten….(die Liebste liegt hier hinter mir) und kommt gut rüber und im nächsten Jahr sehen wir uns….
    Ganz liebe Grüsse
    Renate mit Jule

    AntwortenLöschen
  31. Nice picture .. I wish you a happy 2014 .. Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Monika,
    auch Dir und Bente nur das Allerbeste für 2014 - und viele, viele neue tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  33. Danke fuer die gruesse. Ich wuensche euch auch ein richtig schoenes gesundes neues jahr !

    AntwortenLöschen
  34. Frohes Neues Jahr, liebe Bente, Dir und Deinen Menschen wir!
    Wir waren im Cosimos Land und darum nicht so viel im Cyberspace unterwegs!
    Ich hoffe, Bente hat nicht so viel gelitten wie ich immer noch leide, denn für mich ist es erst endlich vorbei, wenn der Böllergeruch wirklich verduftet ist...
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe, ihr habt die Knallerei gut überstanden... Ich hab noch immer einen angespannten Rücken - nach dem nächtlichen Gang durch die Knallerei nach dem Orgelkonzert im Dom... Liebe Grüße euch allen und auf bald Ghislana

    AntwortenLöschen
  36. Habt herzlichen Dank, auch wir wünschen Euch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr! Das Böllern hat Bente hoffentlich gut überstanden? Ich, die Lucy, kann das Spektakel auch nicht leiden. Bei uns wird das auch stets total übertrieben - so sehr, dass sogar das Junior-Frauchen sich im Bett verkriecht (und ich durfte bei ihr liegen :-) ) Na, ja, nun ist ja wieder ein Jahr Ruhe ;-) 1001 Dackelgrüße sendet Lucy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  37. Ja, auch wir fliehen, nicht auf eine Insel, aber an einen Ort, an denen Hundehalter mit gleiher intension einen ruhigen Abend erleben wollen.

    Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück und freue mich auch, mit Euch im neuen Jahr durch Eure Landschaften zu tollen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  38. Ein frohes neues Jahr wünscht Euch, Bianca und das Rudel.

    Für Fips ist die Zeit um Silvester ein totaler Horror, die Silvesternacht ist dann die Krönung. Zum Glück wurde nicht so sehr geböllert und auch nicht lange. Bonny bleibt da sehr cool und will immer gucken was draussen so los ist.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  39. So gesehen bin ich ein Hund! Ich mag die Knallerei absolut nicht und bin mit vier Söhnen doch über viele Jahre leidgeprüft. Jetzt feiern sie ja woanders und ich kann mich am Silvester entspannt zurücklehnen. Die armen Vierbeiner wissen leider nichts übers Datum und müssen das alles irgendwie aushalten, da tun sie mir jedes Jahr echt leid...
    Liebe Grüße und euch auch ein wunderschönes 2014!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. ......................................... Ganz herzlichen Dank für diese vielen netten und ausführlichen Kommentare,
    ich freue mich sehr darüber, so eine liebenswürdige, treue Gruppe in euch gefunden zu haben.

    Herzlichen Dank und viele Grüße - Monika mit Bente - nun wieder zu Hause :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.