Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lästig und unnütz wie ein Floh ist diese rote Bommelmütze.


Himmel noch einmal, hier habe ich die Bommelmütze aber nicht hingetan - wie kommt die jetzt in das Efeu ?





Alles ignorieren, wegtragen, verstecken - nützt nix.

Auch die Post hat die Mütze nicht haben wollen - verständlich.


Ich weiß mir echt keinen Rat mehr - willst du sie? Magst du sie aufsetzen?









Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    dabei steht das "unnütze" Teil Dir farblich wirklich fantastisch. Hier würde sie auch kein neues Zuhause finden. Unser Exemplar hat nur damals Flex der Drahthaar ergeben getragen... Quanta haut sich das Teil lieber um die Ohren.
    LG
    Jeannette mit Quanta, der Fusseline

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, Bente. Das doofe Teil kommt in ein paar Tagen wieder weg und du siehst es erst im nächsten Jahr wieder. ;o)


    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    du tust mir leid, irgendwie lässt sie dich nicht los. Aber versuche mal, sie in ein Paket zu packen und das zu verschicken, vielleicht nimmt die Post sie dann, wenn sie nicht sieht, was sie transportieren soll...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu also ich finde die kann man wunderar aufsetzen oder drauf rumkatschen...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bente, ich bracuh die Bommelmütze nicht :) hab selbst eine glitzernde Zuhause -,-
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Abnehmer für die Mütze findest und sie dann endlich los bist!

    «schnuff», deine Amber

    PS: Ich habe gehört, dass die komischen Dinger im Laufe der nächsten Woche überflüssig werden und von selbst wieder verschwinden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sommige dingen blijven je achtervolgen Bente.

    AntwortenLöschen
  7. ...ach, liebe Bente, zu dir passt sie vieeeel besser,
    lass mal gut sein, ich mag sie auch nicht... *hihihi*
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Bente, die ist aber so lästig. kannst Du sie nicht in den Kana werfen. Am besten vorher noch mit einem Stein beschweren.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente :)
    gib Dir einen Ruck und setze sie einfach auf ;) wirst sehen sie steht Dir fantastisch und es wird Dir dann ganz warm um die Ohren ;) Mir würde sie wohl gar nicht passen - sicher die falsche Größe ;) Aber Du wirst fantastisch damit ausschauen :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will die auch nicht,bin doch kein Weihnachtsmann !!!!
    Liebe Grüßle.....

    AntwortenLöschen
  11. Bente! Jetzt sei doch mal ein Hund und kein Schaf! Also meiner hätte da schon längst voller kindlicher Begeisterung die Bommel abgebissen und den weißen Plüsch in den Schlamm gestupst! Dann ist sie nicht mehr so fotogen, die doofe Mütze.
    Zeig es ihr: Zotteln, Zerren, Zupfen, Zerbeißen - bis sie tot ist!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    Dit is pure kerst.
    Beter kun je het niet uitstralen. Prachtig!!

    Groetjes en alvast hele fijne dagen,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Ach Bente, ich bin leider viel zu weit weg von Dir.
    Ich würde sie Dir ja abnehmen, aber dafür müsstest Du sie mit der Post schicken und Du hast ja schon gesehen, dass die Post sie erst gar nicht haben will.

    Aber soll ich Dir was verraten? Wir haben auch so eine....
    Mein kleiner Junge muss sie jedes Jahr aufsetzen. Seit dem er geboren ist. Und dann werden Weihnachtsfotos gemacht, die wir an liebe Leute verschicken. Bei uns gibt die Mütze danach Ruhe und belästigt uns nicht mehr...
    Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Dich?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe kleine Lady: lass sie dir doch einfach aufsetzen, dann hast du vielleicht Ruh. Oder ... aber *pssst*, nicht der Monika sagen: packen und in den Kanal schmeißen. Obwohl ... schade wär's. Die Mütze ist so ein herlicher Lichtblick im Grau. LG.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bommelmütze würde dir aber sehr gut stehen liebe Bente. Mach doch nicht so ein geschrei und setz sie einfach auf :-)

    Ein liebes Wuff
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Mich verwundert,dass die Mütze nach allen diesen Abenteuern immer noch so schön sauber ist und richtig rot/weiß strahlt. Ich habe den Verdacht, dass da mehrere Mützen unterwegs sind. Bente sei auf der Hut, Du bist umzingelt.
    Dir und Monika wünsche ich frohe Adventstage,
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    nein, nein sonst verfolgt sie mich vielleicht und ich werde sie nicht mehr los?
    Vielleicht löst sich dieses Problem bald von selbst und am 25. ist der Spuk vorüber?
    Noch 6 Tage, die hältst du doch locker aus!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Bente, das ist ja zum Erbarmen mit dir und deiner Mütze. Halte noch ein wenig durch, bald hast du es geschafft und sie kommt wieder für 341 Tage in die Kiste, aber vergiss nicht, Mottenkugeln mit hineinzutun, damit sie nächstes Jahr doch wieder zum Einsatz kommen kann. *g*

    Lass dir mal ein Leckerli hier!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. ach Bente, nimms locker und denk was du zu ostern auf den kopf bekommst :-) schoene fotos !

    AntwortenLöschen
  20. Was, sogar aus dem Altkleidercontainer konnte diese Bommelmütze entfliehen. Langsam wird die mir unheimlich.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß:) Und wieder ist hier eine menge witz zu erkennen und ich grinse mal wieder. Ich liebe einfach deinen Blog, deine arte zu schreiben, zu domkumentieren und die art zu fotografieren!!! Auch wenn ich mich nur noch selten im Netz rumtreibe....dein Blog ist für mich immer wieder eine bereicherung.

    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Ein Floh kommt selten allein*kicher* und ich stell mir vor, wie aus dem Postkasten bei Leerung eine Mütze nach der anderen herausquillt und den armen Briefträger zur Verzweiflung bringt *grins*
    Dein Blick voll Verzweiflung muss doch irgendeine Wirkung zeigen, auch wenn Du es vielleicht gar nicht so ernst meinst, liebste Bente…
    Liebe Grüße Renate
    natürlich meinst Du es ernst; die Mütze ist -liebgeworden oder nicht- doch eher eine Zecke; pass bloss auf, sie wird das kommende Jahr ungefüttert überdauern und plötzlich ist sie wieder da…
    vermutet Jule

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,

    ich fürchte, Du wirst diese Mütze so schnell nicht loswerden - die taucht immer wieder auf! Vielleicht musst Du doch warten bis Weihnachten und die Mütze für den Weihnachtsmann aufheben ... einen Teller Kekse und einen Becher Milch dazu ... dann nimmt er die Mütze vielleicht mit und lässt Dir ein schönes Geschenk da!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Mir würden die hübschen Bilder mit Mütze aber fehlen

    AntwortenLöschen
  24. Arme Bente,die Mütze hat dir das Leben wirklich nicht einfach gemacht...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  25. Wir haben keine! Das BamBam freut sich. Obwohl er Mützen nicht sooo doof findet wie Elchgeweihe. Und deine sieht wirklich überall dekorativ aus, sogar im Briefkasten. Verwahr sie gut. Im nächsten Jahr kannst du sie wieder brauchen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.