Samstag, 14. Dezember 2013

Im dunklen Wald traf ich schon wieder auf die rote Mütze.


Wie kommt die Mütze in des Burschen Tasche? "Los Bursche, sag du es mir ! "






























Den Pudel habe ich immer fest im Blick.
















Hier auf dem grünen, weichen Mooskissen, da lasse ich die Mütze einfach liegen. Es sieht so schön aus - die nimmt nun bestimmt jemand mit nach Hause.


















Liebe Grüße
Bente


Kommentare:

  1. Die Mütze ist einfach zu schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Man gewöhnt sich sehr an die Bilder mit dir UND der Mütze, liebe Bente...
    Ob sie dich auch im Frühjahr noch begleitet? Was wirst du wohl ohne sie tun?? ;o))
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. So eine freche Mütze…geht die einfach an den Burschen =)
    Ich drücke weiter feste die Pfoten, dass du das rote Ding bald los bist!

    *wuff*

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bente,
    es ist soweit, jetzt hab ich mich an DIE Mütze (ob eine oder viele *grins*) gewöhnt, sie fast lieb gewonnen:
    für ein paar Wochen nur steht sie im Rampenlicht, kommt in der ostfriesischen Welt herum, darf Dir gelegentlich (fast) die Show stehlen, Schutz beim Burschen suchen um sich dort ein bisschen aufzuwärmen.
    Jetzt rätsle ich noch, ob ein anderer die Mütze bei sich aufnimmt, so gut wie bei dir wird sie es nirgends haben…
    weiss Jule
    …was soll ich da noch sagen…
    fragt Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Mütze nicht mehr da ist wird sicherlich etwas fehlen...;)

    Das Rot auf dem grünen Mooskissen sieht sehr hübsch aus...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    die Mütze sieht wirklich gut auf dem Moos aus und da könnte sie ruhig auch bleiben. DU bist schließlich der Star der Fotos.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.