Samstag, 21. Dezember 2013

Glühwein und Kauknochen am Strand.



                         

              
Viele Grüße
von unserer Lieblings-Winterinsel.
Wir faulenzen hier gut,
haben in diesem Jahr aber leider keinen Schnee.
Bente



Kommentare:

  1. Da kann man Euch ja richtig beneiden. Frische Meeresluft und ein toller Kauknochen, was will man (Hund) mehr.
    Schöne Feiertage wünscht Euch Marie

    AntwortenLöschen
  2. Geen sneeuw maar wel zoveel andere dingen.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Beitrag habt ihr gemacht. Faulenzen auf der Insel, wie schön. Ein bisschen beneiden wir euch, auch wenn bei euch ebenfalls kein Schnee liegt.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    euer Beitrag ist, wie immer, gelungen. Habt eine schöne faule Zeit auf der Insel.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der Schnee ausbleibt. Das sieht so herrlich aus auf dem Foto.
    Aber auch ansonsten stelle ich es mir himmlisch vor. Über Tag ausgedehnte Spaziergänge am Meer. Diese frische herrliche Meeresluft. Und abends gemütlich am Kamin (Ihr habt jetzt einen in meiner Vorstellung...^^) lesen, faulenzen und relaxen.
    Genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach sieht das schön aus! Ich muss unbedingt mal im Winter ans Meer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    was ist das denn für ein traumhaft schönes Bild?
    Ein toller Winterzauber!
    Lasst es euch gutgehen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Lasst es euch einfach gut gehen und genießt schöne faule Tage!:-)
    Vielleicht wird es ja noch etwas mit dem Schnee!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bild.
    Auch wenn ihr keinen Schnee habt, so tut Urlaub immer gut. :-).
    Weiterhin viel Spass.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhaft schöne Abendstimmung.
    Habt schöne Tage!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dann genießt es weiter ;)
    Ich schicke Euch schon vorab meine Weihnachtsgrüße in den Urlaub ;)
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten und eine friedvolle Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. We don't have any snow in Finland, or at least down here in the south.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ich wünsche euch Gute Erholung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    wir wünschen euch erholsame Tage und schicken schon mal liebe Weihnachtsgrüße zu euch. Macht euch eine schöne Zeit und habt viel Spaß. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Schnee.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Grüße senden wir euch aus dem Schneefreien Gebiet von hier...(neidisch auf den Schnee schau.)
    Habt viel Spass und genießt die Urlaubszeit.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Bente,
    heute Abend wird der gute Rote mit frischgepresstem Orangensaft und Zimt -und Vanillestangen und Nelken verfeinert und schön sanft erhitzt und dann denken wir an Deine Menschen und stossen in Gedanken mit Ihnen an. Für Dich soll es einen feinen Knochen geben. Geniesst die Zeit, Ihr Lieben….
    Liebe Grüße Renate
    einen Knochen oder auch zwei…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bente,
    das sieht ja dolle romantisch-winterlich aus! Bestimmt schmeckt der Kauknochen - und der Spaziergang mit Frauchen an diesem schönen Flecken wird sicher toll!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bilder hauen einem um... traumhaft! Ich wünsche Euch dreien ein bezauberndes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehnt und Du, Bente, lass Dich so richtig verwöhnen von Deinen Menschen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    wow, das war bestimmt ein tolles Erlebnis
    So ganz still kennt man die Ostsee selten :-)
    Ich wünsche dir und deiner Monika und deinem Burschen
    ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und überhaupt einen herrlichen Faulenzerurlaub :-) - ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh, da kann man ja neidisch werden. Geniesst die Auszeit und am heiligen Abend werdet ihr wohl so richtig festlich durchgeweht werden sagen die Wetterfrösche, hoffentlich bleibt die trés chic Mütz da beim Burschen ;) ?!
    Herzliche Grüße aus der kunstpause!

    AntwortenLöschen
  21. Meer, Strand und Schnee - einfach nur wunderschön!!!
    Vielen, vielen Dank das ihr beim Adventskalender mitgemacht habt!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und natürlich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente, dir und deinen Zweibeinigen Mitbewohnern wünschen wir ein schönes Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Urlaubstage wünschen Jaris und Frau Hund

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika,
    eine Weihnacht an der See stelle ich mir sehr stimmungsvoll vor.
    Natürlich erscheint die Welt im Schneekleid noch viel festlicher.
    Doch auch ohne ihn wird es nun sehr festlich werden. Ich wünsche dir und
    deinen Lieben eine frohe Weihnachtszeit.

    mit herzlichen Grüßen,
    egbert

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente und liebe Monika,
    zu einem wunderschönen weihnachtlichen Spaziergang habt ihr uns da mitgenommen (aber ein bisserl kalt war mir ehrlich gesagt schon ;o))
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und natürlich auch Öhrchenkrauler ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥ ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente, liebe Monika und lieber Bursche,
    ich wünsche euch ganz tolle Weihnachtsferien auf eurer Lieblingsinsel.
    Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Schnee, hier gibt es
    jedenfalls fürs erste keinen... :(

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  27. ......................................Dankeschön und viele herzliche Grüße aus dem Urlaub - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.