Sonntag, 8. Dezember 2013

Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen . . .







Liebe Grüße und allen Lesern und Bilderguckern einen schönen zweiten Advent - oder einfach nur einen
angenehmen und freundlichen Tag.
Bente

Kommentare:

  1. Auch euch wünschen wir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, auch dir, und natürlich Bente, einen schönen besinnlichen Tag. Deine Fotos sind wieder sehr schön und lustig, mit der Mütze ... :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, gleichfalls! ;o)) ♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch einen schönen 2.Advent...

    ♥liche Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja sehr symbolträchtig, das erste Foto. Da fällt mir viel Trauriges zu sein. Aber das gibt es leider auch ...
    Liebe Grüße, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  6. euch auch eine friedliche schoene adventzeit !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Beitrag mit Hintersinn. Der Stacheldraht und die Mütze erinnern daran,
    dass nicht überall auf der Welt des kommende Fest im Frieden stattfindet.
    Die cam underfoot Fotos von Bente sind immer eine Wucht, das muss ich heute mal sagen.
    Dein Lichterengel scheint mir aus dem Erzgebirge zu sein und er ist bestimmt schon "historisch".
    Ein wirklich schönes Stück Erinnerung.

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen (restlichen) 2. Advent,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Egbert!

      Ich kann mich an keine Weihnachtszeit ohne diesen Engel erinnern - er ist alt, ja und aus dem Erzgebirge.
      Die Halter haben wir mal angekokelt und es wurden daraufhin Kupferplättchen nachträglich installiert.

      Liebe Grüße
      Monika mit Bente

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    dein Engel gefällt mir aber auch sehr gut :-)
    Auch ich wünsche euch einen
    schönen und gemütlichen 2. Advent
    Ganz viele liebe Grüße sendet Urte

    AntwortenLöschen
  9. Uups, bei der Überschrift bekam ich Panik. Die Weihnachtsbotschaft, zumindestens ein Auszug daraus. Ich fragte mich, ob ich etwas verschlafen hatte. Nein, alles gut. Heute ist erst der 2. Advent. Alles gut. Und auch ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen Adventssonntag

    Viele liebe und erleichterte Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ach - Frieden überall - das wäre was :-)))))) Aber weiter hoffen können wir ja.
    Auch euch einen schönen, gemütlichen Abend.

    Zu deinem Nikolauspost kann ich nur sagen: Ich hab MEINE Stiefel nicht gefunden, so konnte ich sie nicht rausstellen und hab AUCH nix bekommen. Das nächste Mal komme ich bei dir vorbei und wir wachen gemeinsam, dann erwischen wir ihn bestimmt !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. Hach Bente,

    die Mütze scheint dich ja richtig zu verfolgen, oder?

    Euch auch einen schönen 2. Advent.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.
    Lieben Dank für deine wunderschönen Fotos.
    Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Euch auch noch einen schönen Adventsabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Bente, hast du den Weihnachtsmann gekidnapt?
    Sag lieber gleich, wo er ist, damit wir ihn befreien können.
    Hast du nun (die Hosen an?) Mütze auf?

    Einen schönen Sonntag Abend wünschen Jaris und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika und Bente :)
    wünsche Euch auch einen schönen, restlichen, zweiten Advent - dem Burschen natürlich auch ;)
    lieben Gruß Björn

    AntwortenLöschen
  16. Ihr zwei Lieben,

    ich wünsche Euch auch noch einen schönen zweiten Advent und einen schönen, gemütlichen und friedlichen Abend.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    du bist ein braver Hund, wem gehört denn das Mützchen?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    da der zweite Advent nun fast vorbei ist, wünschen wir euch eine schöne Adventswoche.
    Liebe grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Da sind sie doch alle gleich, die Vierbeiner. Mützen und Handschuhe sind immer schon aus dem Haus getragen, bevor ich dazu komme, sie zu tragen. Tolle Bilder!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  20. So lange war ich ja noch nie im Verzug:
    nach genüsslichem Durchstreifen der letzten vier Einträge -angefangen bei den Himmeln über Ostfriesland, über die nikolausigen Wanderschuhe und knisternden raufreifig glänzenden Blätter bis zum freundlichen Engel - bleibt der Blick immer wieder an Dir und der Mütze hängen: besonders gut gefällt mir hier das zweite Bild vom Sonntag:

    "Pas de deux"
    (ich hätte nie gedacht, dass Terrierbein und Nikolausmütze im Gleichklang schwingen könnten; das war ein Irrtum….
    grinst Renate

    …eine Frechheit ist das; Du Arme wirst das Ding wohl erst am 27. los; ich hoffe bis dahin füllt sich Dein Warenkorb immer mehr….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor lauter Empörung hab ich doch glatt meinen Namen unterschlagen:
      Jule wünscht Dir Riesenknochen, Meisenknödel, gutdurchwachsene Komposter….autsch
      mault Jule

      Löschen
  21. .............................................. @ A L L E

    Es war sehr nett von euch eine Zeile für uns zu hinterlassen - Danke dafür.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  22. Den Titel unterschreibe ich und sage danke für den lieben Adventsgruß. :-)
    Hoffe, auch ihr hattet einen schönen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.