Samstag, 30. November 2013

Die Weihnachtsmannmütze - ein ungeliebtes Fundstück.






























Achduliebermeinvater - ich dachte diese blöde Mütze seie für die Ewigkeit verschollen - im letzten Jahr war das so - aber nee - jüst vor kurzem ist das olle rote Ding beim Aufräumen wieder zum Vorschein gekommen - zu blöde finde ich das, denn ich fürchte, dass ich mich zum Affen machen muss und die Mütze angezogen bekomme - na - das Thema wird aber nicht einfach, das kann ich schon mal versprechen und ich werde alles daran setzen, dass es kein Foto mit dieser blöden Mütze von mir gibt.


Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Wir sind gespannt,ob dein Plan aufgeht liebe Bente ..
    Liebe Grüße von den un-bemützten...
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wird es ja am 6.12. etwas?
    Würde mich freuen meine herzallerliebste Knuddelbente :))
    Hoffe, das war jetzt genug geschleimt ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, ha...ich vermute, da wirst du nicht herumkommen...liebe Bente...oder du überredest Monika, sie selbst mal aufzusetzen und sich zum...hüstel...Einen schönen ersten Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bente,
    DU veredelst jedes Accessoire und ersetzt den besten Nikolaus….
    ich warte auf…..
    freut sich Renate
    ich bereite schon mal ne Petition vor…
    versichert Jule, die wie immer an Deiner Seite bellt…

    AntwortenLöschen
  5. hihihi.... zum Glück ist sie aus der Verschollung wieder hervor gekommen!!!!
    Die steht dir bestimmt prima!!!!
    na las sehen!!!
    wünsche euch einen wundervollen ersten Advent!
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    sag dir einfach: Einen schönen Hund kann nix entstellen - und wärest du ein hässlicher Hund, würde die Mütze auch nichts mehr verschlimmern.
    Grüße von unseren Katzen, die auch keine Mützen aufsetzen wollen
    und einen fröhlichen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  7. What a great photo but we want to see that hat on your head, Bente! Make sure you get paid lots of treats for your services!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Lie beste Bente,

    ich drücke Dir alle Pfoten, dass Du das verhindern kannst, was mir bereits widerfahren ist. Auf meinem Blog ist das Willkommensbild so ein Weihnachtszipfelmützenbild. Ich schäme mich so und zähle die Tage, bis dieses Bild wieder verschwinden kann.

    Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke dir die Daumen,dass dir diese Mütze nicht aufgesetzt wird.Obwohl sie dich sicherlich gut kleiden würde...;)

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Bente,

    die Zweibeiner mit ihren komischen Verkleidungsaktionen immer... Furchtbar so etwas! Ich drücke dir die Pfoten, dass du nicht dazu gezwungen wirst, so etwas zu tragen. Das geht ja mal gar nicht! Außerdem passt Rot nun überhaupt nicht zu deinem schönen Fell!

    Jetzt genieße aber erst mal den 1. Advent und habe viel Freude mit deinem Burschen und Frauchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Ja Bente dat hoeft niet aan jou te leggen hoor een ander flikt dat meestal .maarja.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, da würde ich mich auch wehren. Sollen die doch selber diese Mütze anziehen ;-) Und hoffentlich machen sie davon ein Foto, hihi.

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde dieses Jahr verschont - hoffe ich ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Oje, du Ärmste :-)
    Aber fürs Frauchen machst du das doch mal, oder? :-)
    Und es steht dir bestimmt - nur mal kurz :-)))
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bente,

    ....schwierige Kiste.... :-( Ich würde es irgendwie über mich ergehen lassen und auf eine fette Belohnung hoffen und Frieda würde die Sache sofort im Keim ersticken, ....aber sowas von sofort -bestätigt sie mir gerade-!
    Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich mal befürchte, dass du ähnlich tickst wie ich... *wink*
    Unser Frauchen freut sich jetzt schon auf die Fotos.... pff

    Deine Zola und das eigensinnige Friedchen

    AntwortenLöschen
  16. wir sind sehr gespannt ob Dein Plan aufgeht liebe Bente....da unsere Mützen bislang verschollen geblieben sind haben wir Glück !!! Dir einen schönen Advent

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Mützenteil scheint eine weitverbreitete Aktion der Hundebesitzer zu sein. Hier existiert auch so ein Teil, ist aber noch nicht herausgeräumt. Vielleicht geht die Mütze in diesem jahr an uns vorbei ☺

    AntwortenLöschen
  18. Sei kein Frosch liebe Bente und mach mir den Gefallen mit der Fotomütze :-) Ich freue mich jetzt schon darauf :-)

    Ein liebes 1.Advent-Wuff
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    ich fühle mit Dir! Bitte, wehr Dich! Auch wenn Du am Ende keine Chance zu entkommen hast, das kenne ich, die Menschen spinnen wohl! Ich werde dieses Jahr verschont, das haben sie mir versprochen!
    Liebe Grüße und sei tapfer!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  20. Isch abe gar keine Mütze...

    Stupsi
    Linda, die A. Kraft mentaler Stärke gewarnt hat, als sie im Supermarkt so ein Teil bereits in den Händen hielt...

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich Dir leider nicht die Daumen drücken, Bente ;)
    Ich hoffe sehr Dich mit dieser Mütze zu sehen :)

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. ...........................@ Dankeschön !

    Na, mal sehen wie es wird mit dem roten Ding - vielleicht zu Nikolaus, vielleicht gar nicht, vielleicht das Frauchen, vielleicht gebe ich aber doch den Frosch ................... Bente

    AntwortenLöschen
  23. Bente als Weihnachtsmann, das muss einfach sein.......büdddddddde, liebe Bente. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Ach, so ne Mütze mal für ein Foto geht. Mützenfotos sind cool. Aber ich würde niemals nicht so ein Geweih auf dem Kopf haben wollen. Das entwürdigt mich. *schüttel*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.