Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die rote Weihnachtsmütze hängt schlapp über dem Zaun.


Ich dachte schon gar nicht mehr an das rote Ding - 
aber dann sah ich die Weihnachtsmütze - schlapp wie ein alter Sack hing sie bei den Pferden rum.

Die rote Weihnachtsmütze hängt schlapp über dem Zaun - wie kann man sich nur so hängen lassen ?












 



Ich hab nun erst mal nachzudenken, was ich mit der Mütze mache, wohin ich sie hänge oder in welchen Graben ich sie plumpsen lasse.






























Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    was für ein Genuss, diese Fotos von Dir anzuschauen! Boah! So toll, ich bin sprachlos! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hi friend.. What a beautiful horses.. Love it.. Cheers..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    pass man ja gut auf die Mütze auf, sie gibt all den tollen Bildern noch das i-Pünktchen obendrauf durch ihr Leuchten.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Preciosas fotos, me encantan los caballos!!
    Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...liebe Monika...das Bild mit dem Auge und der Mütze drin...grandios! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Die olle Weihnachtssmütze einfach am Rumhängen, nanana. Aber sie gibt den Bildern einen speziellen Effekt. Sie passt.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht wär das auch was für uns, Weihnachtsdeko einfach draußen in den Graben plumpsen lassen. Dann wär hier drinnen Ruh.
    Wuff und schönen Advent wünscht der Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi - wäre für euch im Endeffekt vielleicht gemütlicher :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  8. Vielleicht solltest Du die Mütze bei den Pferden lassen - denen schien sie zu gefallen :)
    Ich genieße jeden Tag eure schönen Bilder und bin immer schon gespannt, wo die Mütze wieder auftaucht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  9. Ok, die Pferde scheint die rote Mütze nicht zu stören, aber bei den Kühen (Stieren) solltet ihr vielleicht etwas vorsichtig sein....
    So tolle Bilder wieder! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kühe sind nun im Stall - jedenfalls die Schwarzbunten - aber ich hätte ES versucht :-)

      Liebe Grüße und herzlichen Dank - Monika mit Bente

      Löschen
  10. Jetzt ist die Mütze von allen guten Geistern verlassen; zumindest Nikolaus ist raus und da fängt halt ein neues Kapitel an:
    schlaff hängt sie ein Weilchen am Zaun, nur um sich langsam aufzurappeln und ins Auge des Betrachters einzuschmeicheln.
    Was die drei wohl besprechen? Sieht nach angeregter Unterhaltung aus. Nun ja, am Ende ist es wie es ist:
    Sie ist nun mal Deine Mütze, liebste Bente
    freut sich Renate

    …und ich würde dem doofen Ding am liebsten den Garaus machen…irgendwann muss der doch mal die Puste ausgehen…
    knurrt Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die nette Interpretation, liebe Renate !
      Monika

      Garaus, Puste aus - Bommel ab ! Irgendwann!
      Bente

      Löschen
  11. Es sieht so aus, als ob die Pferde beratschlagen, was sie mit dem roten Ding machen sollen. Aber Bente scheint sie nund och als die ihre zu betrachten und zu bewachen.
    LG, 'Franka' ❄❄❄

    AntwortenLöschen
  12. ja als zelfs de paarden hem niet opzetten ,dan heb je toch wel een probleem Bente dan zal je hem toch zelf op moeten gaan zetten of hem verdonkeremanen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Kommentar - ich glaube er ist nett, aber das Übersetzungsprogramm kommt mit den Zeilen nicht zurecht.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente


      Löschen
  13. Auch wenn sie sich wirklich hängen lässt, die Weihnachtsmütze...
    Die Spiegelung in dem Auge des Pferdes ist genial.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. You always post the most beautiful photos! We love the Christmas cap!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Mitch and Molly !

      Greetings - Bente

      Löschen
  15. Liebe Bente,

    lass sie bei den Pferden, die sehen toll damit aus und vielleicht musst du sie dann nicht mehr mit dir rum tragen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  16. Die Spiegelung im Auge ist genial :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. liebe Bente,
    heute hab ich meinem jüngsten Sohn euren super schönen Blog gezeigt, und ihm vorgeschwärmt,
    es sind einfach die tollsten Fotos bei euch!
    Es ist so ein traum jedes mal wieder bei euch vorbei zu gucken!
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ! Ganz lieben Dank für die Werbung und wir hoffen natürlich, dass dein Sohn sich nicht gelangweilt hat, sondern sehr gerne mit dir geguckt hat.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  18. Liebe Bente,
    bitte nicht einfach irgendwo verschwinden lassen! ;-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Aufnahmen!
    ganz liebe Grüße zu euch & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente :)
    ich hoffe ja immer noch *lach* irgendwann sehe ich Dich mit dieser Mütze auf dem Kopf ;)
    also bring sie mal nicht zu weit weg ...
    Lieben Gruß und ein schönes Adventwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr schoen, ein schoenes wochenende wuensch ich euch !

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Fotos!
    Auch eine nur rumhängende Weihnachtsmütze kann da sehr dekorativ sein :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Diese doofe Mütze muss aber auch überall dabei sein...;)

    Tolle Pferdebilder.Das mit der *Mütze im Auge* finde ich Klasse...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  24. Also, in einen Graben plumpsen lassen, das geht ja gar nicht, Bente. Neeee, neeee, neeeee....behalte die mal. Nach Weihnachten verpackt Frauchen die wieder fein säuberlich in einen Karton.
    Die Mütze hat sich aber mächtig in deinem Auge gespiegelt, selbst da hast du keine Ruhe vor ihr. *g*

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen 3. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Wieder so schöne Fotos mit der Mütze! Grandios die Idee mit dem Pferdeauge.
    Bravo.
    LG
    Adele mit Chuma

    AntwortenLöschen
  26. .........................................@ A L L E !

    Für die zahlreichen Kommentare zu den Fotos möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Fotos!! Einfach genial ist das mit dem Pferdeauge!! Meine Hochachtung!!!
    Und Bente ist einfach super schön ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.