Dienstag, 10. Dezember 2013

Die rote Mütze will schon wieder beachtet werden - genau wie die Wildgänse, die über meinen Kopft hinweg fliegen.

Alltags-Impressionen einer ungeliebten Weihnachtsmütze.

Kleine Pause auf dem Morgengang muss auch sein - aber von vorne:







Erst einmal haben wir das Bommeldingens wieder vom Ast befreit und mit auf den Lauf genommen - ich hätte da allerdings drauf verzichten können.









. . . so, nun ziehen wir weiter - wie die Vögel da oben über meinem Kopf - flott wird ohne Pause bis nach Hause gelaufen.


Liebe Grüße
Bente


Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    warst du heute wieder mit dem roten Mützchen unterwegs?
    Diesmal bist du nicht vorbeigelaufen, brav!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... immer mal was anderes :-)

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  2. Na so ein hartnäckiges Mützchen...bin gespannt wie du das wieder los werden willst!?

    *wuff* Amber

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die rote Mütze ist ein echter Blickfang auf den Fotos und geht garantiert nicht so schnell verloren :-)!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist zu befürchten !

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  4. Ich denke, spätestens am 24.12. findet die Mütze den passenden Kopf...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... würdest du sie nehmen ?

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  5. Ja mit diesem Mützchen musst du dich nun noch einige Tage begnügen..... Vielleicht tauscht der Weihnachtsmann ja etwas dagegen ein.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dem Baum(stumpf) steht die Mütze aber auch gut.

    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der könnte sie ruhig behalten ...

      Löschen
  7. Hallo Bente
    Hihi, man könnte fast meinen, Du hättest den Weihnachtsmann gefressen... wenn Du so mit Engelsblick die Mütze apotierst.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenns die Dinger man aus Rindfleisch gäbe ...

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  8. Herrlich diese Mützen-Bente-Geschichten. Ich freue mich jeden Tag. Passt nur gut auf die Mütze auf !! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kommentar wie ein Geschenk - Danke!

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  9. Schmunzel - hätten die Vögel nicht die Mütze mitnehmen können?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... boh, das war ich zu blöde zu fragen ...

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  10. Die Mütze ist herrlich... so ein knallroter Farbklecks in der immer farbloser werdenden Umgebung.
    Und Bente, eine Hoffnung hast Du. Nicht mehr lange dann ist die Weihnachtszeit wieder vorbei. Vielleicht verschwindet ja dann auch die Mütze.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  11. Die Schwerkraft des Planeten hält uns alle fest:
    Die Mütze, die Bente, sogar das Blatt am Baum will oder muss nach unten fallen. Für kurze Zeit nur darf die Mütze in luftiger Höh schweben, Baumstämme schmücken, mit Bentebeinen schwingen…
    auch wenn Du Dein Näschen noch so sehr in die Höhe reckst kannst Du mit den Wildgänsen nicht mithalten…die sind so frei ...….
    Liebe Grüße Renate
    PS ich liebe das erste Bild:
    Pas de deux in der Tanzpause

    Diese Mütze ist ein schrecklich aufdringlicher Verehrer. Wird Zeit den los zu werden, denn es ist offensichtlich, dass er nix zu bieten hat: nette Verpackung, kein Inhalt...
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so sieht es aus, Jule - es war noch nie auch nur ein einziges Futterstück darin !

      ♥ Deine Bente

      Löschen
    2. Liebe Renate!
      Ein Terriermädchen wie ich eines bin, dass kann alles - ich will nur nicht fliegen !

      Löschen
  12. Das erste Bild ist heute mein Favorit. das Bild ist so wunderschön, dass ich die nachfolgenden, schönen gar nicht mehr sehen brauchte. Socke wollte die Gänse in ihrer Flugformation sehen, so dass wir uns gerne alle Bilder angesehen haben. Sehr schön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich sehe euch gemeinsam vor dem Bildschirm :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente


      Löschen
  13. Liebe Bente,
    deine rote Mütze und du ihr seit ein tolles Team...
    Dein Frauchen hat und ein Geschenk gemacht...ihre Fotos.
    Danke.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb - Dankeschön !

      Liebe Grüße ♥ Bente


      Löschen
  14. Ach Bente,

    es ist schon ein Graus mit dieser Mütze, aber die Zeit geht auch vorbei und die Bilder mit DIR sind sowieso die schönsten!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... würdest du sie nehmen ...?

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
    2. Bloß nicht, mein Frauchen kommt nur auf dumme Ideen und ich bin doch ein Stück kleiner als du und kann mich nicht dagegen wehren...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  15. Dafür, dass die rote Bommeltüte beharrlich durch die Gegend marschiert und dauernd irgendwo parkt, sieht sie eigentlich noch ganz sauber aus. Bente, du musst da mal drauflatschen, so richtig mit Schmackes. Vielleicht hört sie dann auf dich zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja - aber ich bin wirklich eine Lady - ganz ohne Erziehung - von Geburt an - ich glaube ich kann das gar nicht mit Absicht - aber ich könnte mir ja vielleicht mal Mühe geben ...

      Löschen
  16. Die Tage der Mütze sind gezählt, Bente. Obwohl, wir werden sie glaub ich vermissen... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vermissen?
      Wir könnten sie dir schicken - Endlösung ...

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  17. Ach, liebe Bente, gib's zu, du genießt das Posieren inzwischen sehr (s. Foto 6). Was für ein Blick!
    ♥liche Grüße, auch an Monika und den Burschen,
    'Franka'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !

      Ich habe alles ausgerichtet - ♥ Bente

      Löschen
  18. Hallo Monika und Bente :)
    ich finde es ja immer wieder toll wie Du diese schöne Mütze durch die Gegend trägst,
    aber ich hoffe immer noch auf den Augenblick wenn Du sie hier im Bild trägst ;)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Hoffnung - nun ja - mal sehen ...

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  19. Diese rote Mütze kann sich schon zur Plage entwickeln...;)

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es ist eine !

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  20. die muetze wird noch dein markenzeichen Bente, super fotos die dein frauchen gemacht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... da sei ein großer Knochen vor !

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  21. Hallo liebe Bente,

    das sind mal wieder wunderschöne Fotos von dir, die Frauchen hier gemacht hat. War sie also schnell mal in einem Fotokurs. *g* Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :-)
    Die Mütze klebt nun an dir!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christa !

      Die Mütze - nun ja - mal sehen - willst du sie ?

      Deine Bente

      Löschen
  22. Liebe Bente,
    eure Weihnachtsmützenposts sind einfach zu goldig!
    Auch wenn du sie partout nicht aufsetzen willst ;-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet euch beiden von Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.