Sonntag, 15. Dezember 2013

Das war unser Sonntag, der dritte Advent.


So sah es heute Morgen bei uns in der Küche aus. Gemütlich? Ne, guck mal das nasse Fenster an - wir sind jedenfalls wieder ins Bett gehuppt.































Nun ja, wir waren natürlich doch noch los - zum Joggen. Wir sind stramm durchgelaufen - ohne Pause - und dann ran an den Frühstückstisch. 


Am Nachmittag waren wir in einem Waldstück, dass wir nicht so oft aufsuchen. Dort gab es leckere Gerüche.


Hier habe ich schon mal für das Neujahrsspringen geübt.

Es blieb den ganzen Tag irgendwie duster. Der Vorteil dabei ist, dass man meine Dreckbeine am Ende der Runde nicht mehr fotografieren kann :-)


Hunde haben wir auch getroffen, aber leider nix Gescheites zum Wetzen - bin ich halt alleine geflitzt.


Und da guckte SIE plötzlich wieder - frech und kess.

Die bringe ich mal dem Burschen - vielleicht kann er sie in seinen großen Taschen für immer versenken.






























Liebe Grüße
Bente



Kommentare:

  1. Das Wetter kriegt euch nicht unter ;) Und wenn du jetzt schon so fleißig das Hopsen übst, kann ja im Neujahr nix schief gehen!

    *wuff*, Amber ♥

    AntwortenLöschen
  2. The happy dog.. Beautiful pictures.. Congrats..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sportlich wirkst du heute wieder liebe Bente!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. sportlich und elegant Bente, schoene fotos aber da wiederhol ich mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... elegant - nun, das höre ich nicht oft - Dankeschön !

      Löschen
  5. Hallo Bente, gemütlich die Stimmung ein eurer Küche - genau der richtige Rückzugsort für grauslige Tage. du wirst sicher den ersten Platz machen beim Neujahrsspringen, bei diesem Training.
    Eine tolle dritte Adventswoche wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bente,
    super sportlich bist du =) Du könntest glatt mit uns zum Agility-Training kommen ;-)
    Aber das ist bei uns am Samstag ausgefallen - wegen dem doofen Regen -.

    Also, wie du merkst - bei uns war es am Wochenende auch nicht viel besser.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    verfolgt sie dich? ;-)
    Da muss dein Bursche nun wirklich mal einschreiten :-)
    Ich wünsche euch besseres Wetter und viel Sonnenschein!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  8. Moin Beten,
    du solltest dich zum CHIO in Aachen anmelden, du springst formvollendet!
    Das Wetter muss man nehmen wie es kommt.
    LG aus dem ebenso düsteren Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, Danke - ich hätte jetzt erst einmal an eine kleine Nummer gedacht :-)
      Aber warum eigentlich nicht ?

      Liebste Grüße - Bente

      Löschen
  9. Aber HALLO! Du trainierst wohl heimlich für die Hundeolympiade, dass ist ja wirklich Wahnsinn, wie du da über die Balken springst, so als wäre es gar nichts Besonderes für dich. Großartig!
    Beruhigend, das Mützchen zu sehen! Lg

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, liebe Bente!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du kannst aber toll springen! Da können wir uns aber noch mal eine Scheibe abschneiden.


    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... noch viel lieber würde ich mit euch flitzen !

      Liebe Grüße ♥ Bente


      Löschen
  12. Bente , bei DIR ist SIE doch am besten aufgehoben*kicher*
    Die nächste Trainingseinheit an der Hürde solltest Du möglichst bald und mit Mütze einlegen, dann bist Du unschlagbar..
    meint Renate
    Ich hab meinen Frieden mit der Nervensäge geschlossen...
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  13. deze training heb je in iedergeval ruimschoots gewonnen dat belooft wat met de nieuwjaarsduik??

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön sportlich...

    Das Bild mit dem leuchtenden Bogen gefällt mir besonders gut...

    ♥lichst Ditschi

    AntwortenLöschen
  15. Also das Championatsspringen hast Du in der Tasche - toll gemacht!

    LG Andrea und Linda (staunende Linda)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja - wenn du das sagst, dann stimmt das :-)

      Besten Dank - Bente

      Löschen
  16. Fotogen sind sie ja, die Regentropfen, wie lauter Silber oder Diamanten auf der Scheibe. Herrlich, wie Bente umherspringt, Lebensfreude pur.
    ♥liche Grüße, 'Franka'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diamanten :-)

      ♥Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Liebe Bente,

    du bist aber toll gesprungen, ich bin begeistert! Und mit dem grauen Wetter, naja, mir gefällt das nicht so wirklich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  18. oder er macht dir die Mütze mit leckeren Dingen voll;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist eine Idee, die mir seeeeehr gefallen würde !

      Löschen
  19. Na Bente du durftest deinem Temperament wieder freien Lauf lassen ;-)

    Ein liebes Wuff
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente, auch als Nikolaushündin siehst du ganz wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Nikolaushündin - das hört sich schön an - Danke!

      ♥Grüße - Bente

      Löschen
  21. *hehe* du bist ja ne richtige Sportskanone ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Das letzte Bild ist die perfekte Weihnachtskarte!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  23. ..................................................@ Herzlichen Dank für eure Kommentare - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön festlich bei euch zu Hause! :-)
    Bente, ich dachte zunächst, du willst jetzt den Pferden Konkurrenz machen. Brauchst du aber nicht, du beherrschst das Springen perfekt. :-)

    Herrliche Bilder, liebe Monika, von eurem Liebling. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa !

      ♥Grüße - Bente

      Löschen
  25. dein erstes Foto ist in sich eine runde Sache,
    tolles Motiv

    liebe Grüße,
    Egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das es dir gefällt - von vorne war mir zu langweilig.

      ♥Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  26. Na ja, das Versenken der Mütze ist die wohl nicht gelungen, wie ich ja schon weiß. Ich lese gerade wieder rückwärts. *lach* Aber springen kannst du toll. Sehr schöne Fotos vom Springdale. ;)

    AntwortenLöschen