Dienstag, 5. November 2013

Ostfriesland - unser Dienstag in schwarzweiß. Bente-Bilder.



Auch heute war wieder Gummistiefelwetter - also für die Zweibeiner. Wir hatten aber trotzdem einen spannenden Abendgang.




So sieht es bei uns aus, wenn es gleich dunkel werden will.




Mit meinem Licht leuchte ich meinen Menschen heim, denn ich brauche das gar nicht.


Ich hatte einen Knochen und bin stolz auf mein fettiges Bärtchen - und auch ein klein wenig müde von der Knabberanstrengung.



Ein Terriermädchen schläft nie - es ruht nur manchmal, bemerkt aber jeden Anschleicher.

Liebe Grüße
Bente



Ach - noch dies. Per Post kam heute ein großes Paket für mich, ein kleines Paket für das Frauchen und für den Burschen die Zeitung - gut verteilt nicht wahr, denn drei Pakete hätte er gar nicht tragen können.



Kommentare:

  1. Beautiful are your photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    ja, gut aufgeteilt, für dich das größte Paket!
    Ohne Leuchthalsband hätte ich dich nicht auf den Fotos gefunden, auf den "Ruhefotos" aber schon!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja s/w Fotos, aber die oberen sind mir doch etwas zu dunkel,
    musste suchen, bis ich Bente gefunden habe ;) Beim dritten war es etwas einfacher ;)
    Das fettige Bärtchen gefällt mir am besten :)
    Was war denn drin in Deinem Paket Bente???
    Und in dem von Monika?
    Bin ja gaar nicht neugierig ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    Meine Prinzessin, bei uns schien die Sonne, aber es war ein blöder Tag! Ich konnte keine Fotos laden, ich bin verrückt geworden!
    Aber Deine sind extrem gut gelungen und ich schaue sie mir immer so gerne an! Dein fettiges Bärtchen sieht sehr ansprechend aus und gerne würde ich Dich säubern!
    Liebe Grüße und hoffentlich hat Dir der Postmann was Tolles gebracht!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Wow,Super Fotos.S/W Fotos haben das gewisse Etwas.Hast aber eine ganz besonders süsse Schnute...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  6. Super Novembereindrücke...witzige Hundenase...bei uns sind die Pakete auch so verteilt...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Klar, das sieht nur so aus, als würden wir schlafen. In Wahrheit ist der Terrier voll konzentriert und hellwach - und sofort auf den Beinen, wenn der Paketbote kommt :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz - Weiß und soooo schön =)
    Bente wir würden dir sooo gerne dein fettiges Bärtchen lecken =)

    Du bist einfach zu toll !!!
    P.S. Was war denn in dem großen Paket ???? *staun*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Ach diese Steckdosen-Nase...seufz!!! Sieht aus als würde sie quietschen wenn man sie drückt. Zu süß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bild 4 ist mein Favorit: Zu gern würde ich Dich auf Trüffelsuche schicken, mit dieser Nase, die ja selbst wie eine der kostbaren Knollen aussieht, würdest Du mit Sicherheit schnell fündig werden. Vielleicht solltest Du nach Frankreich oder in die Toskana reisen DU wärst im Nu der Star der Trüffelsucherszene…

    Diese Form der "Schwarz-Weiß-Malerei" liebe ich…
    meint Renate

    ich liebe große Pakete für große Hundemädchen…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  11. Der November, der schwarz-weiße Monat. Aber gerade in s-w können Bilder reizvoll sein, auf das Wesentliche reduziert.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  12. Du hast vollkommen recht, ich finde es auch nur richtig, wenn die Päckchen vom Frauchen kleiner sind als meine ;-) ... aber mal so ganz unter uns, was war denn drin ;-)?

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Moin Bente,
    du machst auch in Schwarz-weiß eine gute Figur - deine Nase so dicht, ach, ich erinnere mich an das Gefühl, eine Airedalenase zu streicheln. Ich hätte schon gerne wieder einen.
    Unsere beiden Katzendamen haben leider ein Vetorecht.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. Ach Bente, Dein zartes Näschen in schwarz-weiß ist einfach der Hit ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika und Bente :)

    dachte erst mein Monitor ist defekt oder ich hätte einen knick in der Brille ;)
    aber dann stellte sich zum Glück schnell heraus was los war *lach* aber ganz ehrlich,
    in bunten Farben gefällst Du mir wesentlich besser ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Bente,

    eine treue Seele bist Du, wenn Du Deinen Lieben den Weg heim leuchtest. Und mit einer solch wichtigen Aufgabe hast Du Dir Deinen Knochen verdient und darfst das Fettbärtchen mit Stolz tragen. Schließlich hängen ja auch die Bilder der Mitarbeiter des Monats gut sichtbar in den öffentlichen Verkaufsstellen. Soll heißen, dass sie sich auch mit Stolz präsentieren.

    Tolle Bilder, die zwar anders anmuten als sonst, aber ihren ganz besonderen Reiz haben.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Belas fotografias...Espectacular....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchisimas gracias por el comentario y muchos saludos, bente

      Löschen
  18. Ist ja klar dass das grosse Paket für dich ist liebe Bente ;-) übrigens sieht dein fettes Bärtchen gar nicht so schlecht aus für eine Hundedame. Deinem Frauchen möchte ich noch hinterher hecheln, dass mir die s/w Bilder sehr gut gefallen. Jawoll.

    Schönen Hundeabend und ein herzliches Wuff
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ach Bente, schwarz-weiß haben wir ja selber, wenn wir aus dem Fenster ins Trübe schauen...

    Aber Deine hellwachen Sinne, die gefallen uns schon sehr.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  20. So schön können trübe Bilder sein :-)! Ich mag s/w Fotos sehr - besonders diesmal die von Bente!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  21. That looks very romantic. And I love the close up of the dog snout. Really cute!

    AntwortenLöschen
  22. .............@Für alle..........................
    Danke für eure netten und witzigen Zeilen zu meinen dusteren Bildern - wer keinen richtig eingestellten Monitor hat, der sieht oft nur ein freundliches Schwarz :-(

    Die Pakete:
    In meinem war Futter und in dem vom Frauchen Schuhe, die hatte nämlich noch keine :-)

    Liebe Grüße - Bente - und vom Frauchen auch ...

    AntwortenLöschen
  23. Für Frauchen reicht ein kleines Paket, Hauptsache das große war für dich. Lass es dir schmecken und die Schuhe von Frauchen, die zeigst du uns mal, Bente, ok? :-)

    Liebe Grüße
    Christa, der die S/W-Bilder gut gefallen haben

    AntwortenLöschen
  24. die allerschönste NASE :)

    schlaf gut, bente!
    grüß dein frauli von elly und mir :)

    AntwortenLöschen
  25. Einfach schön! Schwarz-weiß hat auch was, besonders wenn das Motiv stimmt! Lg

    AntwortenLöschen