Samstag, 2. November 2013

Ich liebe mein Moor - aber heute war ich nur im Traum dort.











 

 





































Bei uns war langweiliges graues Novemberwetter, deshalb klebe ich für mich zur Erinnerung die Bilder eines schönen Moortages ein, damit ich hier in den kommenden Wintermonaten immer mal wieder nachblättern und mich erfreuen kann.


Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. wie immer eine herliche serie, wuensch euch einen schoenen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee Bente :)
    Wem Streckstütz du da denn die ganze Zeit die Zunge raus? *kicher*
    Schlabbergrüße Amber

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder schöne Wetzbilder :)
    Da kannst Du ja nun schön in Erinnerungen an
    Deine geliebten Heuballen schwelgen Bente :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie du geträumt hast, bei mir sind keine solch schönen Bilder gekommen, ein grauslig lauter Sturm ist um die Hausecke gefegt und hat mich immer wieder geweckt. Frauchen überlegt zur Zeit ob sie Sturmfest genug sei für den Morgenbummel, grrrr.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider macht der November derzeit seinem Ruf alle Ehre...schön, wenn man dann in Erinnerung schwelgen kann...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bente,
    deine schönen Träume möchte ich auch haben. Aber der November hat durchaus seine Reize, geheimnisvolles Grau, Nebelschwaden, große Tropfen. Du wirst sicher fündig.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful photos of Bente!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  8. Gelegentliche Ausflüge in Deine Moorträumereien tun bei diesem grau-nieseligen Novemberwetter richtig gut und heben meine Stimmung.
    Liebste Grüße Renate

    Ich bleib heut im Bett, es wird nicht hell….meint mein Frauchen aber ich werd sie schon vor die Tür treiben…später träume ich dann von helleren Tagen...
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  9. schööööön....
    von der sonne kann ich momentan auch nur träumen - leider... seit gestern ist
    es auch bei mir trüb und grau.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    hier im Süden haben wir bis jetzt Glück gehabt: Das Wetter ist erstaunlich gut und warm für die Jahreszeit gewesen. Aber heute morgen regnet es und es scheint nicht, sich bessern zu wollen!
    Das Foto, wo Du aus dem hohen Gras rausschaust ist einmalig! Alle andere auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschöne Bilder...

    Einen schönen Sonntag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  12. So wunderbare Bilder da kann man glatt das uselige Regenwetter draussen vergessen :)
    Heute scheint aber schon mal zwischendurch wieder die Sonne so das wir Dackels wieder in den Wald können !!!
    Dir einen schönen Sonntag liebe Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bente,

    so wunderschön und unterhaltsam können "Moorträume" sein.

    Viele liebe Grüße
    Sabin mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Da sind nun ein paar ganz besonders schöne Bente-Starfotos dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente :)

    da hattest Du aber einen schönen Traum und so klare Traumbilder ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag Euch
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns ist auch sehr bescheidenes Wetter. Da folge ich Dir gerne ins Traumland, Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann träumen wir gemeinsam = schön!

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  17. Mein Kompliment Monika,
    diese Serie von Lady Bente ist wirklich sehr schön.
    Schöne Farben, hell und schöner Aussicht.
    Es ist eine fotogene Dame;-)

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Helma!

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.