Dienstag, 19. November 2013

Eine Eichel, ein Airedalemädchen, ein Dompfaff und Birken.





























































Neben dem bunten Gedöns und dem Nebel muss unser Wasserwächter auch mal wieder mit aufs Bild - er passt auf die Vögeltränken auf.
Die Samen des Ahorn werden von dem Dompfaff liebend gerne aus der "Pergamenthülle" gepult und dann verspeist.



Auf ins Birkenwäldchen - wobei Wäldchen schon sehr übertrieben ist - aber es ist schön und riecht gut.











So, raus aus dem Wäldchen und ab an den Frühstücksnapf - der Bursche hat zu Hause schon alles vorbereitet - hoffe ich doch.






























Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest fürstliches Frühstück, Bente. :-)
    Und ich musste sooo lachen... dem bunten Gedöns...
    Herrlich, und tolle Fotos wieder von Deinem Frauchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du lachen musstest :-)

      Fürstlich? Nein - elendig karg, wenn ich mich recht erinnere ...

      Herzlichst - Deine Bente

      Löschen
  2. Huiiiiiiiiii, da hab ich wieder viel zu lesen gehabt, von schwarz weisser Bente Nase auf der Suche am Tatort und dem Anzuginhalt über die Kühe durch die Kuh, die vielen wunderschönen Nebel und Rotlicht Impressionen, durch viel Schaum um Männersachen bis zum bunten Gedöns.
    Offenbar sind Pergamenttütchen von Mutter Natur besser zu knacken als so manche unserer Zivilisationsverpackungen.
    Allerliebste Päuschengrüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - und -

      Dankeschön für die Wochenzusammenfassung - ist für mich auch immer ganz unterhaltsam :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  3. Hallo Bente,
    auf und bei deinen Spaziergängen wirkt sogar der November schön!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos, Bente!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. superschön.... und dass du dich, liebe Bente, bereits auf's Frühstück freust, das sieht man deutlich *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha...na dann guten Appetit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Hunger liebe Bente.

    Wow - das erste Bild gefällt unserem Frauchen richtig richtig gut... wir Vierbeiner finden es öde und freuen uns beim blättern der Bilder, immer dich zu entdecken =) =) .

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Eine herbstliche Symphonie in Braun ...sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Spaziergang aus bei dir liebe Bente :)
    Und dein Frauchen hat wie immer ganz tolle Bilder gemacht

    Viele liebe Grüße,

    Katinka&Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sind ja total schöne Fotos geworden. Ich glaube Luna und ich gehen gleich mal direkt in den Wald.
    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - im Wald ist es bei jedem Wetter schön.

      Liebe Grüße - Monika mit Bente


      Löschen
  11. Aber den Dompfaff nicht verjagen, liebe Bente!
    Nebelige Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nein, nein, die dünne Portion kann da ruhig sitzen.

      Löschen
  12. Ich bin verliebt ins das erste Foto :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    das erste Foto ist wirklich sehr schön! Und hast Du dann was Ordentliches zum Frühstück bekommen?
    Liebe Grüße, meine Süße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ordentlich - nun ja - schon - aber zu wenig !

      Deine Bente

      Löschen
  14. Ich sehe, du geniesst den Herbst. Schön!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal Bente, liegt dein Mensch eigentlich auf dem Boden wenn sie so tolle Fotos von dir macht? Das habe ich mich schon länger gefragt... übrigens wieder Klasse-Fotos JAWOLL!

    Herzliches Wuff Wuff
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Unterboden-Fotos, da kann das Frauchen Liegestütze und Fotos gut kombinieren :-)

      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  16. Heute hast du wieder wunderschöne Fotos eingeklebt ♥
    Das erste gefällt mir ganz besonders - und natürlich die Bentebilder ☺♥
    Liebe Grüße aus dem verregneten Süden
    Andrea mit Mika und Frodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ihr Lieben,
      wir hatten heute eine kalten, aber oft sonnigen Tag :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  17. Alles farblich abgestimmt auf Dich, Bente. Sehr sehr schön...

    Wir hoffen, Dein Frühstück war ausreichend und lecker.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika und Bente :)

    da hoffe ich doch sehr Dein Frühstück ist so ausgefallen wie Du auf dem letzten Bild ausschaust *lach*
    was ich ja gerne einmal sehen würde ist ein Bild wie Deine Fotografin so vor Dir auf der Erde ist um Dich so schön abzulichten ;)

    Ich lasse Dir noch meine besten Grüße da und ziehe wieder weiter
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Du und eure Fotos erhellen jedes Novembergrau und heute hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht Dich auf Eurer Morgenrunde zu begleiten.
    Liebste Grüße Renate

    "raus aus dem Wäldchen und ab an den Frühstücksnapf…" das hat mir Spaß gemacht …
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  20. Total schöne Bilder wieder. Vor allem der Dompfaff ist toll :)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Bente,

    während Frauchen sich so über Eure Fotos freut, interessiert mich nur, ob der Bursche das Frühstück für Dich fertig hatte, was es gab und ob Du satt geworden bist.

    Wuff und Wau

    Socke, die immer hungrig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... satt? Nein, ich glaube ich war noch nie satt - aber fertig war eine Kleinigkeit - was war es gleich - Apfel und Birne erinnere ich - hmmm.

      Deine Bente

      Löschen
  22. Ein schöner Rundgang mit schönen Impressionen.
    Ich finde es schön, liebe Bente, wenn du dich so still und ruhig ablichten lässt vom Frauchen.
    Da kann ich dich immer genau betrachten.

    Liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  23. ich bin immer wieder aufs neue von deinen technisch hochwertigen fotos begeistert !

    AntwortenLöschen
  24. ...................................@ Allen ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar genommen habt !

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  25. Ja was sind das wieder für schöne Fotos! :)
    Eine Frage habe ich: Wenn das der Wasserwächter ist,
    was tut ihr außer Wasser noch in die Vogeltränken rein?
    Und bekommen die Vögel auch noch was ab? Der Knabe
    sieht ein bisschen "high" aus ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  26. Auf dem letzten Bild siehst du schon so hungrig aus :-)
    Hoffentlich gabs was leckeres!
    Ganz viele liebe Grüße sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe es immer wieder deine Bilder anzuschauen...

    Einen schönen Samstag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente, ich weiß ja, dass Du eine ganz Große bist. Aber mein Frauchen bewundert total die Fotos, auf denen Du aus der Perspektive von unten zu sehen bist - wie macht Dein Frauchen die bloß? Schöööne Fotos :-) 1001 Dackelbussis sendet Lucy in den hohen Norden

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.