Mittwoch, 13. November 2013

Ein Kunstwerk - Abendspaziergang - Himmelsverfärbung - der Mond - mein Leuchti und langweilige Morgenbilder.




17.20 Uhr und das Frauchen erinnert sich an ihre künstlerische Ader - und der Bursche und ich, wir müssen das ausbaden.



Wir lieben diese Abendstimmung mit der Himmelsverfärbung und der Stille.


Die Wiesen stehen unter Wasser und liegen still wie ein Spiegel vor uns.


Der Mond ist oval und leuchtet mit meinem Leuchti um die Wette.


Gegen die Abendbilder sind die Morgenbilder richtig langweilig - nicht einmal die Kühe machen sich die Mühe und  gucken uns richtig an.
































Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist genial! Bei uns sehen die Morgenbilder wie die Abendbilder aus...nämlich dunkel...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte und das vierte Bild einfach Klasse liebe Bente, einmal möchte ich euch auf euren Spaziergängen begleiten oder Mäuschen spielen und Beobachten ;-) Die Collage gefällt mir auch sehr gut, besonders weil Du der Star bist.

    Ein liebes Wuff und gut Schnarch :-)

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Abendrot habt ihr gesehen. Da wird morgen wieder schönes Wetter und ihr könnt wieder diese fantastischen Morgenfotos machen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    vielleicht sind die Kühe einfach zu müde am Morgen und erst am Nachmittag haben sie bemerkt, dass Ihr da vorbeigekommen seid.... Ich weiß nicht, ich treffe nie Kühe, hier in der Stadt! Manchmal murmelt die Mamma etwas wie "blöde Kuh", aber meistens meint sie eher Frauen damit, die unfreundlich oder sogar aggressiv sind, aber das passiert zu Glück sehr selten!
    Wir finde alle Fotos auf ihre Art wunderbar, wobei die Abendstimmung besonders malerisch ist!
    Liebe Grüße und leuchtet munter weiter, meine Schönheit!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. langweilig finde ich die nun gar nicht, eher interesant !

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, da können wir ja gemeinsam den Mond anjaulen, hat diese Tage, ääää Abende bei uns auch so toll am Himmel gehangen. Finde im Moment die Abenbummel auch farbiger als die Morgenrunden.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Die Abenddämmerung lieben wir sehr. Während das Frauchen die Himmelsfarben und den Mond bestaunt, gucken wir nach, was da in den dunklen Büschen raschelt und knistert.... Oh, wie wohl ist uns am Abend, uns am Abend...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gerade dabei so Leuchtiebilder zu machen. Das bietet sich ja so an momentan :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Moin Bente
    irgendwie scheint ihr immer besseres Wetter zu haben als wir. Wie machst du das?
    Und wie macht dein Frauchen immer diese genialen Fotos? Die schau ich zu gerne.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder und soooo klasse Wetter.
    Bei uns ist es einfach nur grau in grau und düster... für Fotos hält die Kamera einfach nicht her =/.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das dritte Foto!!!! es sticht sogar den Mond aus
    ganz liebe Grüße Renate

    Mond pfft…. Frauchchen hat gestern Deine Toberei mit dem Dobermann völlig ignoriert. Das geht ja gar nicht. Es kommt doch nur darauf an, daß wir Terriermädchen auf unsere Kosten kommen… und wenn dann noch die Napfportion stimmt dann sind wir glücklich
    freut sich Jule

    AntwortenLöschen
  13. Das Wiesen-Wasser-Spiegelbild ist sensationell.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss schon sagen, ihr schafft es, sogar die Abendbilder toll aussehen zu lassen!
    Allerdings ziehe ich die helleren und freundlichen Bilder vom Morgenspaziergang vor - auch wenn sich nicht mal die Kühe für euch interessiert haben - da kommt Bente einfach besser zur Geltung :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das dritte Bild hat es mir angetan und langweilig ist hier gar nichts.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  16. ik vind het geweldige foto,s ze geven goed de sfeer van het vroeg donker worden van deze tijd weer.

    AntwortenLöschen
  17. Hach ist das schön, wenn man da lebt, wo andere liebend gerne mal Urlaub machen würden :-) Eure Landschaft ist einfach prächtig und immer so schön eingefangen mit der Kamera. Lg

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Bente,

    die künstlerische Ader Deines Frauchens entdecken wir hier eigentlich jeden Tag. Und neben dem ersten Bild gefällt uns die blau - grün Farbwahl für die verschiedenen Tageszeiten sehr gut....blaugetünchte Abendstimmung und grüngefärbte Morgenidylle.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt, die Abendbilder sind wunderbar stimmungsvoll.
    Und die Kühe machen sich dieses Mal wirklich gar keine Mühe... unverschämt.
    Aber liebe Bente, Du kannst jetzt nicht sagen, dass die Bilder alle langweilig sind vom Morgen.
    Die wo Du drauf bist können doch gar nicht langweilig sein.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Monika und Bente :)

    also wenn das Leuchti nicht wäre, hm, man müsste einen Suchtrupp losschicken, ich hätte Bente auf dem Bild nicht erkannt *lach* gut getarnt ;) Also ich finde die Morgenbilder schön, mir ist die Sonne doch etwas lieber als die Dämmerung, wobei natürlich auch ein klarer Sternenhimmel absolut seinen Reiz hat - was sollte man sonst mit seinen Instrumenten für die Sternbetrachtung anfangen ;)

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle, von den Abendbildern gefällt mir nur das dritte, da gibt es ordentlich was zum Gucken :)
    Die Morgenbilder sind viel freundlicher, man kann Bente gut erkennen, auch ihren aufmerksamen
    Blick :) OK, Kuh von hinten ist ziemlich langweilig :) Aber die anderen sind einfach klasse! :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  22. Das dritte Bild ist wirklich wahnsinnig schön und so tiefsinnig und entspannend zugleich.
    November eben...
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Wie schaffst du es nur so schöne Fotos zu Zaubern?
    Langweilig ? Sogar die eine Kuh ist voll neugierig...wie die den Hals dreht...
    Am schönsten bist jedoch du liebe Bente...ein Toppmodel.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. ..................@ Allen ein herzliches Dankeschön für die netten Reaktionen auf dieses Posting !

    ...........................................................Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Bilder gar nicht langweilig...

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich wieder wunderschöne Bilder - nix mit grauer Novemberstimmung so wie hier :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.