Montag, 25. November 2013

Ein Airedale-Terrier in krasser Abendsonne. Bente-Bilder.

Nach einem ordentlichen Regenguss haben wir hier oft ein ganz tolles Licht - so auch zum Abend hin. 































Dieses goldene Licht verzaubert mein Bärtchen und macht es gülden.




































Wenn wir die Energie der Sonne speichern könnten, dann hätte mein Frauchen Zeit ihres Lebens immer einen vollen Akku  -  und könnte noch abgeben.





















Liebe Grüße
Bente

Kommentare:

  1. Woooow - was sind wir neidisch !

    So tolles Wetter - das sieht so schön und warm aus.
    Liebe Bente, kannst du uns nicht ein kleines bisschen Sonne per Post schicken ?

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Also hier ist das irgendwie anders...nach Regen...kommt Regen...Ich bin ein wenig neidisch...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ....herrlich!!!
    glG & gute Nacht,*Manja* ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich wunderbares Licht! Einfach phantastisch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Love the light in your pictures! Great photos!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder tolle Aufnahmen.Wie schön die Natur doch ist...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos, wie immer. Doch Du, liebste Bente, überstrahlst alles bei Weitem und sellt die Motive in den Schatten. Wir sind geblendet...

    Viele liebe Grüße

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lady Goldenbart,

    tolle Fotos hat Dein Frauchen gemacht.
    Und nebenbei, Du siehst in jedem Licht klasse aus!

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke :-)

      Liebe Grüße ♥ Bente

      Löschen
  9. Jedem was ihm gebührt. Goldene Sonne für den "goldigsten" Airedale Terrier, den ich je gesehen habe.
    Ich würde wohl nicht aufhören können, Dein Bärtchen zu kraulen ...
    Liebe Grüße von Joona und Moni
    (aber die hat leider Angst vor Hunden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Herzlichen Dank!

      Die Kraulerei gefiele mir und Angst muss kein Lebewesen vor mir haben :-)


      Liebe Grüße - Bente


      Löschen
  10. Einfach schööööön eingefangen, herrliches Licht.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sofort an Euer ostfriesisches Sonnennetz hängen…
    Die Schönheit des Augenblicks ist im ersten Bild eingefangen ..
    und überdauert verändert bis zum letzten….
    Liebe Grüße Renate

    Bente hält Ausschau:
    Hasen, Rehe oder Meisenknödel?

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herrliches goldenes Licht - perfekt für die goldige Bente :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, die warme Abendsonne! Sie setzt deine Schönheit ins rechte Licht, Bente.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn - echt tolles licht, da werden die fotos gleich doppelt so schön wie sonst!!
    das 2. bild finden wir am schönsten, hat was von "sonnenuntergang in der serengeti".

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, die ostfriesische Serengeti mit Bente inmitten dieser Farbexplosion.

      Von Euch lassen wir uns gerne bestrahlen...

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  15. Ach Bente, du siehst toll aus mit dem goldenen Bärtchen. So wird ein Airedale-Mädchen mal richtig in Szene gesetzt, nicht wahr?!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  16. Bente je laatste foto dat zelfportret oh man wat is dat mooi.

    AntwortenLöschen
  17. die Geschichte hat einen langen Bart.....

    Liebe Monika, wenn man das zu hören bekommt, weiß man genau, das Thema ist arg uninteressant. Der lange Bart deines Hundes Bente hingegen ist mit diesem Licht von der Seite ein echter Hingucker geworden. Obwohl, bei einer Dame von einem Bart zu sprechen ist eher unschicklich, doch in diesem Falle, so glaube ich es, ist mir die Bemerkung erlaubt. Zumal......, ja zumal er auch noch dem goldenen Sonnenuntergang die Show stiehlt.

    sehenswerte Motive, es bereitet Freude, deinen Seite immer wieder einen Besuch abzustatten.
    Beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Egbert!
      Deine netten Zeilen freuen mich sehr, zumal sie so schön verpackt sind.
      Zu einem Airedale-Mädchen gehört auch ein Bart - sicher eine Ausnahme :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  18. Wunderbare Stimmungsbilder und Bente ist einfach sowas von fotogen.
    Du solltes Fotos an die Zeitung schicken als Modell.

    Wegen der Mütze schreibe ich eine Email.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos :) *schmelz*
    dieses schöne Licht setzt Bente noch viel besser in Szene :)

    Ja, wenn man diese Energie speichern könnte, es wäre uns allen geholfen.

    Lieben Gruß und noch einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Bente, du hast ein wunderschönes Profil!

    AntwortenLöschen
  21. ach ich könnte dieses Bärtchen wohl ewig kraulen.♥ So süß die Fotos.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. "Dieses goldene Licht" Es ist wirklich ein überwältigendes Bild.

    AntwortenLöschen
  23. Schön schaust du aus liebe Bente, nicht nur wenn die güldene Sonne in dein Bärtchen scheint!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  24. .................................@Alle................Dankeschön, ihr Lieben, für eure freundlichen Kommentare !
    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bente,
    Sonne gegen die Sonne: Was für ein herrliches Licht! So warm und wohltuend! Wir könnten mehr davon vertragen!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  26. *lach* Das mit dem güldenen Bärtchen habe ich auch gleich gedacht. Schön gesehen.

    AntwortenLöschen
  27. Ja, liebe Bente, die Energie der Sonne können wir leider nicht speichern, aber sie verzaubert dein hübsches Bärtchen im Abendlicht auf eine unbeschreiblich schöne Art und Weise. Bist schon eine fesche Lady. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. ........................................................Arno - Franka - Christa,
    auch Euch noch ein herzliches Dankeschön für den Kommentar.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so schöne Bilder von dir und der Sonne, liebe Bente.
    Die Sonne könnten wir hier auch gebrauchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das erste Bild ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.